gala
- 396
- 2
- 542
Zitat von Adorno:Ich hab den Eindruck sie möchte sich jetzt mit mir über ihn hinweg trösten. Oder in 2 Wochen ist er vergessen?
Perzet
Zitat von Adorno:
Die Frage stelle ich ihr auch. Die Antwort war, dass sie sich nicht Trennen möchte ehe die Kinder älter sind. Aber wie viel Wahrheit kann man da erwarten?
Zitat von Sabine 49:Wie klar erwartest du die Entscheidung deiner Frau und was erwartest du von ihr, damit du bei ihr bleibst?
Zitat von Sabine 49:Sie hat um eine offene Beziehung gebeten, um ihre Affäre nachträglichh zu legitimieren. Passiert oft, aber das würde nur deiner Frau helfen, ihr - vielleicht vorhandenes - schlechtes Gewissen zu beruhigen und dich weiter binden als Versorger, Kümmerer und WG-Genosse.
Überleg dir, was deine Frau tun muss, damit du ihr überhaupt noch eine Chance gibst. Wie nah ist der Affärenmann eurem Umfeld? Es reicht nicht, wenn deine Frau und ihr Affärenmann gelegentlich die Affäre beenden und dann doch wieder weiterführen, finde ich.
Wie klar erwartest du die Entscheidung deiner Frau und was erwartest du von ihr, damit du bei ihr bleibst?
Hast du dich schonmal mit den finanziellen Auswirkungen einer Scheidung beschäftigt? Du musst Pläne machen und nicht nur abwarten, was deine Frau macht.
Du bist nicht ihr Tröster, da muss sie jetzt gucken, wie sie klar kommt. Sie hat dich ja auch nicht gebraucht, um sich mit ihm zu treffen.
Zitat von gala:
Selbst wenn dieser Typ vergessen ist, ändert dies nichts an der Tatsache, dass an der Anziehung dir gegenüber etwas in schwerer Schieflage ist.
Es kann durchaus sein, dass sie sich wieder voll und ganz dir zuwendet, wenn der Kerl wirklich längerfristig ausbleibt und dir dann auch wieder was vom großer Liebe etc säuselt... kannst du meiner Meinung nach alles in der Pfeife rauchen.
Zitat von Perzet:
Ach du Schande. Verstehe ich das richtig, dass du auf einer unberechenbaren Abschussrampe sitzt?
Zitat von Adorno:Ich frage mich ständig, wie ernsthaft die Gefühle für diesen Typ sein können? Paar Monate, da kann doch nichts entstehen oder rede ich mir das schön?
Zitat von Adorno:
Das heißt, ich muss davon ausgehen, dass diese Affäre auch in Zukunft insofern zwischen uns stehen wird, als dass sie mich nicht mehr als so anziehend empfindet wie ihn / andere?
Zitat von unbel Leberwurst:
Das redest Du Dir gewaltig schön.
Wie ist es zu dem Ausbruch gekommen. War eure Beziehung davor gut?
Wie verhältst sie sich nun?
Wie verhältst Du Dich?
Sohnemann
Zitat von Adorno:immer gut, schön, sie war glücklich
Perzet
Zitat von Adorno:Sie verhält sich freundlicher und bemühter mir gegenüber (war früher oft genervt wegen nichts). Man merkt allerdings, dass es ihr schlecht geht. Sie isst nicht, schläft kaum, ist gedanklich abwesend.
Wölkchen82
Zitat von Adorno:dass sie sich nicht Trennen möchte ehe die Kinder älter sind.
Zitat von Adorno:Sie muss sich, finde ich entscheiden, die Affäre zu ihm zu beenden und nicht aus einem Streit heraus in die Funkstille gehen.
Zitat von KölscheJung:Ich würde Dir auch zudem raten, daß Du Dir eine Auszeit nimmst (wenn das aufgrund der Kids möglich ist) und versuchst Abstand zu gewinnen um Dich erstmal sortieren und Deine Gefühle zu ordnen.