Katasmile
- 3302
- 5168
Katasmile
Zitat von Adorno:Ihr merkt vielleicht, das ist mir momentan das wichtigste. Es gab schon öfter cuts bei den beiden offenbar. Sie schrieb ihm Sonntag noch, sie wird sich nicht trennen wollen und können von ihm. Es wird immer mal wieder cuts geben mal kürzer mal länger aber sie könnten nicht ohne einander.
Zitat von hahawi:Weiss er, dass Du es weisst?
Wahrscheinlich.
Daher der Vorschlag, ihm ein Bild mit seiner oder einer anderen Gurke zu schicken.
Das ist ihm mit ziemlicher Sicherheit unangenehm.
Und kann seine Haltung möglicherweise ändern.
unfassbar
Zitat von Adorno:Aber Schritt für Schritt, ich darf nur nichts überstürzen und Impulsiv handeln um mir selbst Steine in den Weg zu werfen.
Zitat von Adorno:Sie hat ja gesagt, sie will dass Schluss ist und ihn loslassen am Sonntag. Die Gefahr besteht also nur noch, wenn er sich meldet.
Sohnemann
Zitat von Adorno:
Ja das war alles kein Problem. Oma und Opa haben mal die Kinder übernommen, dass wir frei hatten. Sogar mal ein Wochenendtrip war möglich. Gespräche hatten wir auch zu Haufe, wie beste Freunde eben.
Zitat von unbel Leberwurst:Dann hat das mit dem Typen eine vorher nicht gewollte Eigendynamik entwickelt, aus der sie jetzt nicht oder nur noch schwer herauskommt.
Zitat von hahawi:Hast Du das Bild gesichert?
Schicke es ihm retour und schreib dazu: Ernsthaft?
Oder sonst das Bild einer Salatgurke!
Zitat von hahawi:Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass ein Mann sich von seiner Frau und seinen 3! Minderjährigen Kindern trennt.
Schon alleine aus ökonomischen Erwägungen. Der wäre ja wirtschaftlich im Popo, wenn er keinen Ehevertrag hätte. Das tut er sich eher nicht an.
Zitat von unfassbar:Bist du dir da so sicher, dass deine Frau nicht doch schreiben würde, wenn er sich nicht mehr meldet. Bis jetzt hatte sie ihn gut im Griff und er ist gesprungen. Wenn er jetzt nicht mehr springt, denkst du deine Frau würde keinen Vorstoß wagen? Ich wäre mir da nicht so sicher.
Zitat von Adorno:Wie schätzt ihr denn die Chancen ein, dass da wirklich Schluss ist?
unfassbar
Zitat von Adorno:Wie schätzt ihr denn die Chancen ein, dass da wirklich Schluss ist
Sohnemann