hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Zitat von Loulou:Also ich stelle mir ihren Alltag sehr schwer vor..Mit 2 jährigen Zwillingen..und so...Mit wenig Raum zum Träumen. Wenn das Highlight mal ausschlafen ist.
AlfredENeumann
Zitat von Adorno:Damit hadere ich schon den ganzen Vormittag, nun hab ich ja seine Nummer.
Rakaton
Zitat von AlfredENeumann:Irgendwie bin ich heute leicht auf aggro.
BlaueKoralle
Zitat von hahawi:Ja, ich denke auch, dass das der Auslöser war und ist.
Katasmile
Zitat von Loulou:Also ich stelle mir ihren Alltag sehr schwer vor..Mit 2 jährigen Zwillingen..und so...Mit wenig Raum zum Träumen. Wenn das Highlight mal ausschlafen ist. .Ich weiß es rechtfertigt es nicht aber im Moment knistert es in ihr. Ist spannend und aufregend. .Leider zu einem sehr hohen Preis... Was hat ihr gefehlt frage ich mich...und warum das sonst thematisiert wird.hier aber vollkommen ausgelassen wird.
Sohnemann
Zitat von Katasmile:Man muss nicht immer die Schuld beim Betrogenen mitsuchen.
Rakaton
Katasmile
Zitat von hahawi:Das tut eigentlich niemand hier.
Aber es geht schon darum, herauszufinden, was die Ursache sein könnte, um einen eventuellen Ansatzpunkt zu finden.
Zitat von Loulou:Also ich stelle mir ihren Alltag sehr schwer vor..Mit 2 jährigen Zwillingen..und so...Mit wenig Raum zum Träumen. Wenn das Highlight mal ausschlafen ist. .Ich weiß es rechtfertigt es nicht aber im Moment knistert es in ihr. Ist spannend und aufregend. .Leider zu einem sehr hohen Preis... Was hat ihr gefehlt frage ich mich...und warum das sonst thematisiert wird.hier aber vollkommen ausgelassen wird.
Zitat von Katasmile:Ich weiss, du stehst ein wenig auf der Gegenseite, du kannst dich da reinvetmrsetzen, wenn auch ohne Betrug.
Katasmile
Zitat von hahawi:Aber ohne Verständnis für ihr Handeln in diesem Fall zu haben.
Mir gehts eher darum, ob da noch was zu retten ist, und wenn ja, wo man ansetzen könnte.
Zitat von Sabine 49:Gehören euch das Haus und die Schulden gemeinsam, mal ganz unabhängig davon, dass du im Moment der Alleinverdiener bist? Außerdem könntest du in absehbarer Zeit vielleicht auch eine 50:50 Regelung vorschlagen, dann würde der Unterhalt wegfallen. Wäre vielleicht günstiger, dir da eine Betreuung zu organisieren und du würdest die Kinder öfter sehen. Wenn deine Frau mit den Kindern im Haus bliebe, könnten da fiktive Mietkosten gegengerechnet werden. Ich würde dir wirklich dringend raten, dir einen Beratungstermin bei einem Fachanwalt zu machen, damit du einigermaßen rechtssicher weißt, was eine Trennung finanziell bedeuten würde und welche Optionen ihr hättet. Der Beratungstermin wird nach dem Stundensatz abgerechnet und damit hast du noch gar nichts angestoßen in Richtung Scheidung.
Zitat von hahawi:Hast Du das Bild gesichert?
Schicke es ihm retour und schreib dazu: Ernsthaft?
Oder sonst das Bild einer Salatgurke!
Zitat von hahawi:Ja, sie hat gesucht und gefunden.
Da ist noch nix vorbei, die Eiern immer noch rum.
Zitat von AlfredENeumann:Mit der Nummer könnte man so viel anfangen... z.b. den Namen erfahren.
Diensthandy...
Arbeitgeber rk-Kirche...
Pseudo Nachrichten einer Profi-H*
Einbinden in gaycommunities - da gibt's auf einmal ganz viele d*ck-Pics zurück
Adorno, mißversteh das bitte nicht als Tipps. War nur was mir durch die Birne ging.
Ich glaub ich geh meditieren. Irgendwie bin ich heute leicht auf aggro.
Zitat von Loulou:Lieber TE..hattet ihr Zeiten für Euch? Mal ne Babysitter..Seid ihr mal ausgegangen? Kino..Auch mal ne Party? Mal nur zu zweit weggefahren? Hattet ihr regelmäßig gute Gespräche um die emotionale Nähe aufrecht zu halten? Oder ging es meist nur ums Versorgen der Kinder? Meiner Erfahrung nach ist der Knackpunkt emotionale Nähe..manch ein Mann versteht das nicht..Die muss geschaffen werden..