Sohnemann
- 88770
Sohnemann
AlfredENeumann
Zitat von Sohnemann:Naja, du müsstest künftig die Zügel deutlich enger nehmen und zwar ohne an Anziehung zu verlieren oder wie ein Nerviger Kontrollfreak rüber zu kommen.
Erst mal müsstest du an Anziehungskraft gewinnen.
Nun, Das nenne ich mal eine Herausforderung.
Möglich ist das schon.
Nur glaub mir, nicht ohne dass du einen Plan B fix und fertig in der Tasche hast und alle Felle im trockenen sind.
Nur so sprichst du mit dem Brustton der Überzeugung.
unfassbar
Zitat von Adorno:Seid ihr euch da sicher? Könnte es nicht auch sein, dass sie wirklich versucht abzuschließen und ihr das doch nichts ausmacht und sie gerade leidet, weil ihr bewusst wird, was sie ihrer Familie angetan hat?
Zitat von Adorno:Es ist noch alles sehr präsent. Ich hab zwar keine Bilder im Kopf aber ich hab aus erster Quelle gelesen wie scharf sie auf ihn war und wahrscheinlich noch ist. Mal eben ins Badezimmer verschwinden um es sich zu machen usw. das tut schon hässlich weh, vor dem Hintergrund, dass sie so rollig bei mir wohl nie war. Aber wenn ich das lasse, kann ich es auch zeitweise ausblenden.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich glaube nicht, dass sie da heute oder auch in wenigen Tagen eine klare Antwort drauf geben kann.
Sohnemann
Zitat von hahawi:Das, was ich hier von Dir herauslese, ist möglicherweise, das diese Affäre noch nicht zu Ende ist.
Das sie in einer Krise sind, aber noch weit von einer Beendigung entfernt sind.
Vielleicht solltest Du ihn doch kontaktieren und fragen, wie es denn seiner Frau damit geht.
Vielleicht ist so ein kleiner Stich nicht unnützlich.
Ihn, wohlgemerkt, nicht seine Frau!
Zitat von Mia2:An dem Verlauf siehst du scheinbar aber, das diese Affäre ja eher Teenagerverhalten entspricht mit diesem ständigen on/off.
Deine Frau braucht scheinbar mehr Aufmerksamkeit und Zuwendung, vielleicht auch mal ein Kompliment. Irgendwas hat sie gesucht. Womit lässt sie sich einwickeln?
Zitat von unbel Leberwurst:Das ist es, was ich mit nicht förderlichen Details meine.
Ich verstehe, dass Du Gewissheit willst und auch wissen willst, was da momentan noch läuft.
Aber mehr solltest Du Dir nicht antun...
Sabine 49
Zitat:Vielleicht ist so ein kleiner Stich nicht unnützlich.
Ihn, wohlgemerkt, nicht seine Frau!
Zitat von Adorno:Damit hadere ich schon den ganzen Vormittag, nun hab ich ja seine Nummer.
Ar.. Schickt meiner Frau Fotos von seinem Teil, sie natürlich auch von ihrer und ich?
Katasmile
Zitat von Adorno:
Es ist noch alles sehr präsent. Ich hab zwar keine Bilder im Kopf aber ich hab aus erster Quelle gelesen wie scharf sie auf ihn war und wahrscheinlich noch ist. Mal eben ins Badezimmer verschwinden um es sich zu machen usw. das tut schon hässlich weh, vor dem Hintergrund, dass sie so rollig bei mir wohl nie war. Aber wenn ich das lasse, kann ich es auch zeitweise ausblenden.
Am liebsten wäre mir natürlich, sie würde ihn zum Teufel jagen, mir gegenüber richtig einknicken und am Ende für den Rest unserer Ehe so dermaßen rollig auf mich sein, wie die letzten Monate auf ihn.
Ja, permanent. Wie gestern schon beschrieben. Permanent! Ich frage mich, was man den ganzen Tag so viel schreiben kann.
Seid ihr euch da sicher? Könnte es nicht auch sein, dass sie wirklich versucht abzuschließen und ihr das doch nichts ausmacht und sie gerade leidet, weil ihr bewusst wird, was sie ihrer Familie angetan hat? Denkt ihr, sie hat die stärke sich nicht mehr bei ihm zu melden?
Katasmile
Zitat von Adorno:Seid ihr euch da sicher? Könnte es nicht auch sein, dass sie wirklich versucht abzuschließen und ihr das doch nichts ausmacht und sie gerade leidet, weil ihr bewusst wird, was sie ihrer Familie angetan hat? Denkt ihr, sie hat die stärke sich nicht mehr bei ihm zu melden?
BlaueKoralle