vielen dank für euer mitgefühl..balle21..und engel66..
balle21 australien ist mein traumland!
die engels geschichte kannte ich und ich finde sie so der maßen genial..toll danke das du mich nochmal daran erinnert hast..DANKE
hinter vielen sprüchen stecken viel gefühl und lebenserfahrung mit den wahrheiten der sensibilisierten menschen..
ich habe meine freudin zu anfang 1.tag unserer beziehungstrennung ein paar sms geschrieben..mit den worten..
die trommel hört sich nur von weiten sehr schön an..aber umso näher sie kommt umso unerträglicher wird sie auch..
mann kann den grund der see erst erblicken nach dem sich das wasser erst gelegt hat..
im lügenspiegel kannst du alles wiedersehen..erst dahinter verbirgt sich die wahrheit..usw.
zu der zweiten frage ob ich nicht bei ihr gewohnt habe?!
wo ich damals umgezogen bin..bin ich als nachbar zu ihr ins haus gezogen..wir waren tür an tür nachbarn geworden..und so habe ich sie auch kennengelernt!
ja ich habe die ersten 5-jahre mit ihr zusammen gewohnt..da sie mich des öfteren raus geschmissen hat..bin ich eine tür weiter zu mir in meine wohnung eingezogen:-)
und es war ehrlich damals schon unerträglich mit ihren launen und boshaftigkeiten..un ohne ordnung..das meisste habe ich ihr immer abgenommen..
wir hatten uns wegen ihrer launen und andere boshaftigkeiten..schon mehrfach getrennt gehabt!
jetzt erst nachder echten trennung..habe ich über die physche meiner freundin nach geforscht..und dabei bin ich genau wie ihr es richtig erkannt habt..auf Bordeleine syndrom gestoßen..schätze genau das hat sie..aber konnte sich auch sehr gut wieder fangen..
es war eine beziehung zwischen zucker und peitsche..ich hatte immer diese leere weil..ich mich auf ihr leben ausgerichtet hatte..
erst jetzt erklärt sich die ganze verhaltensweise von ihr weil denke sie bordeleine? / narzissmus? zu 99% wahrscheinlich hat..
ich forsche noch weiter nach..eventuell kann mir ein betroffener mehr auskunft geben?!
ob meine freudin vorher einen anderen man hatte?
ja!mit dem noch nichts gehabt aber in kontakt gewesen! und das seit sommer denke ich gerade die kennenlernphase.. das war der grund warum sie sich sicher gefühlt hatte..und meinte das sie eigentlich im sommer den schlußstrich ziehen wollte?!
alles wiedersprüchlich weil..sie wünschte sich das wir unbedingt kommenden sommer 2012 zusammen verreisen..
wo ich sie mit der frage konfrontiert hatte..
warum sie nicht im letzten sommer dann eben schluß gemacht hat..und wozu die reise wenn sie ohnehin schluß machen wollte?!
meinte sie wollte mit der reise alles retten..worauf ich wieder fragte..und warum versuchst du es nicht zu retten?!
keine antwort und nur blocken wie ein bockiges kind!
der grund war natürlich der neue man meiner meinung bzw. beweis nach!
aber jetzt ist wohl mit dem Typ auch schluß?!meine kinder erzählten beim letzten besuch freiwillig von sich aus..das der x. nicht mehr so nett zu ihnen sei und auch nicht mehr kommt!?
HEUTE WAR SIE WIEDERMAL BEI MIR OHNE ZU KLINGELN..STELLTE SIE SACHEN VON MIR VOR DIE TÜR?
WAS HAT DAS PHYCHISCH ZU BEDEUTEN?
ich danke euch für eure anteilnahme..verlassen werden ist ja nicht das schlimmste..aber es kommt auf die art und weise wie mann mit dem menschen umgeht der einen immer treu zur seite gestanden hat..
denke auf das zusammen sein wegen mitleid können wir verzichten.. und möchte auch bestimmt keiner von uns verlassenen..
aber respekt haben wir allemal verdient!
lieben gruß
Aydi