TinTin1980
- 88739
TinTin1980
Zitat von Hugo1:Und die Ergüsse der Internetforen-Freaks, die ihr Leben damit vergeuden, sich in Foren als Fachleute aufzuspielen, obwohl sie nicht einen einzigen realen Kontakt haben. Geschweige denn Erfahrungen mit Liebe.....
Nostraventjo
Zitat von Hugo1:Der Mann ist Priester und die Frau verwirklicht sich da....
Das einzig Verkehrte ist die krankhafte Eifersucht!
Und die Ergüsse der Internetforen-Freaks, die ihr Leben damit vergeuden, sich in Foren als Fachleute aufzuspielen, obwohl sie nicht einen einzigen realen Kontakt haben. Geschweige denn Erfahrungen mit Liebe.....
Willkommen zurück in der Realität.
Zitat von Katasmile:Ersthelfer muss auch nicht helfen, wenn er bespukt/bedroht/ attackiert wird.
Aber das ist ot.
TinTin1980
Zitat von Katasmile:Ersthelfer muss auch nicht helfen, wenn er bespukt/bedroht/ attackiert wird.
regenbogen05
Zitat von BerndOtto:Aber in der Bibel, die ja wohl (?) auch in der katholischen Kirche recht massgeblich ist, steht was von der anderen Wange hinhalten, gell!
_Konstantin
Gast2000
Fleddermiez
TinTin1980
Zitat von _Konstantin:Sorry - aber bleibe doch bei den Fakten und ergieße Dich nicht in Mutmaßungen.
Sonnenblume1981
_Konstantin
TinTin1980
Zitat von Fleddermiez:Und obwohl jeder das Zölibat im Normalfall für unnütz, diskriminierend, etc. findet, wird es jetzt angeführt?
Zitat von Fleddermiez:Es wird einfach mal davon ausgegangen, dass die beiden eine A.ffäre haben, weil geht ja nicht anders.
Zitat von Fleddermiez:Und wenn ich weiter drüber nachdenke, dann frage ich mich, seit wann das Ehepaar eigene Schlafräume hat. Und weshalb
Zitat von Fleddermiez:Ich würde dem TE hier raten, dass er seine Ehe kritisch betrachtet und Fehler nicht bei dritten sucht, sondern erst einmal bei sich selbst.
KBR
mcteapot
Zitat von Hugo1:Geschweige denn Erfahrungen mit Liebe.....
Zitat von KBR:Und letztlich fragt Euch, wie Ihr ggf. Eure Positionen verändern könnt, um wieder zu einem gedeihlichen Miteinander zu kommen.