Katasmile
- 3302
- 5167
Katasmile
Zitat von BerndOtto:
(und eigentlich schon einen perfekten Beleg dafür, dass da eben mehr läuft), .
TinTin1980
Katasmile
TinTin1980
Zitat von Katasmile:Eine SMS ist keine Beichte und schon gar nicht der Inhalt dieser!
regenbogen05
Zitat von Joses:Ich wollte ein Gepräch mit diesem Freund und habe ihm eine SMS geschrieben.
TinTin1980
Zitat von regenbogen05:Nochmal: der Wortlaut ist uns nicht bekannt. Was, wenn TE den Mann übelst angegangen ist? Und solange wir das nicht wissen - vermutlich werden wir es nie erfahren - ist eine Diskussion um Verfehlungen und/oder Pflichtverletzungen eines Priesters überflüssig.
regenbogen05
Zitat von TinTin1980:und selbst wenn er geschrieben hätte: Du dummer Spasti, Finger weg von meiner Frau sonst haue ich dir die Rübe runter - bist du Manns genug um dich mit mir zu treffen, Hundesohn ist es an dem Priester zu hinterfragen, wo das Problem liegt und ob sie nicht mal darüber reden wollen. Er HAT eine VERANTWORTUNG und VERPFLICHTUNG gegenüber den Mitgliedern seiner Gemeinde - selbst wenn sie nicht dem katholischen Glauben angehören.
Hugo1
Yosie
Zitat:und selbst wenn er geschrieben hätte: Du dummer Spasti, Finger weg von meiner Frau sonst haue ich dir die Rübe runter - bist du Manns genug um dich mit mir zu treffen, Hundesohn ist es an dem Priester zu hinterfragen, wo das Problem liegt und ob sie nicht mal darüber reden wollen. Er HAT eine VERANTWORTUNG und VERPFLICHTUNG gegenüber den Mitgliedern seiner Gemeinde - selbst wenn sie nicht dem katholischen Glauben angehören.
Zitat von regenbogen05:Das meinst Du jetzt aber nicht wirklich ernst?
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Selbstliebe:
Doch, wusstest du das noch nicht, Geistliche sind auch die Müllschlucker von Leuten mit zu viel Phantasie
Zitat von Hugo1:Richtig übel, was ihr hier ablasst.
Der Mann fährt sich eh schon den falschen Film und ihr giesst noch Öl ins Feuer.
Ihr zerstört ein Leben, sauber!
Santosha1951
Zitat von Nostraventjo:Bin ich jetzt hier die einzighe, die nichts verwerfliches daran sieht? Priester oder nicht, man darf doch mit dem anderen Geschlecht befreundet sein ? Da würde mir kein Mann mehr rein reden.
Und ehrenamtlich machen viele Menschen gern etwas. Kann mir gut vorstellen, dass sie darin aufgeht.
Zitat von Katasmile:er TE hat keine Verfehlung darin gestanden etc, die der göttlichen Vergebung bedarf und auch nicht darum gebeten.
Hugo1
Katasmile