mcteapot
- 88739
mcteapot
Zitat von Scarlett2016:Der Priester hat Dir ja nun doch Gesprächsbereitschaft signalisiert. Wirst Du mit ihm sprechen?
TinTin1980
Zitat von mcteapot:wo
Yosie
Zitat von Katasmile:Ich versuche Gegenpositionen aufzuzeigen und schreibe absichtlich vielleicht und nicht es ist sicher, dass etc.
TinTin1980
Zitat von Katasmile:Ich versuche Gegenpositionen aufzuzeigen und schreibe absichtlich vielleicht und nicht es ist sicher, dass etc.
Katasmile
Sonnenblume1981
Zitat von TinTin1980:
Frage ich mich auch grade. Eine Gegenfrage ist kein Signal für Gesprächsbereitschaft. Vor allem so eine Fomulierung ist eher eine Eskalationsstufe.
Yosie
Zitat von Sonnenblume1981:Scheint doch schon alles verstörend genug zu sein..
Santosha1951
Zitat von TinTin1980:Lieber TE, versuch das Gespräch mit dem Priester direkt zu suchen. Fahr hin und versuche mit ihm sachlich und lösungsorientiert zu reden. Keine Vorwürfe.
Rede auch mit deiner Frau, dass dir die Zweisamkeit fehlt und du auch gerne eure Freizeit mal mit ihr verbringen möchtest. ETWAS kann sie sich auch für ein EUCH zurücknehmen.
Sonnenblume1981
Zitat von Selbstliebe:
oder er lacht sich grad nen Ast , who knows
mcteapot
Nostraventjo
Sonnenblume1981
Zitat von Nostraventjo:...the only man who could ever teach me was the son of a preacherman....
TinTin1980
Zitat von Santosha1951:Wenn die Frau des TE ein Verhältnis mit dem Priester hat, kann sie nur darüber schweigen. Auch ihrem Mann gegenüber und da solche Beziehungen keine Zukunft haben, präsentiert sie das Ganze als jahrelange Freundschaft.