Gavin76
- 88672
Gavin76
Gavin76
Gavin76
Zitat von Vegetari:Lieber Gavin, ich glaube ,Du brauchst mal gesunden Abstand zu Deiner Frau , Kur? Bei euch ist etwas kaputt gegangen ,Du kannst in der jetzigen Phase ...
Zitat von Gavin76:Ich würde mir allein wohnen schon zutrauen. Aber ob es mir besser gehen würde?
Zitat von Gavin76:Ich kann mir für mich auch keine neue Beziehung vorstellen. Im Moment liebe ich meine Frau noch zu sehr und dann habe ich auch Bedenken wegen meiner körperlichen Defizite (naja, so schlimm auch nicht).
frechdachs1
Gavin76
Zitat von Charla:So oder so wird es schwierig für dich, du kennst dich besser als wir dich, deshalb überlege gut ob ein kurzer Schnitt eine bessere Option sein kann als mittendrinnen immer wieder mitzubekommen wenn deine Frau sich mit ihrer Affäre trifft, dieses muss doch auch sehr schmerzlich für dich sein.
Zitat von Gavin76:Im Moment bin ich ja gegenüber den anderen eher besser gelaunt - im stillen Kämmerlein schon zu Tode betrübt....
Gavin76
Zitat von frechdachs1:Was sie und ihn angeht, musst du schauen wie du das mit den Treffen vereinbaren kannst. Ich stell mir das schwierig vor. Klar gibt es ihr positive Abwechslung, dir dagegen das Gegenteil. Ich glaube ihr solltet vllt. Profis zu rate ziehen. Mediatoren oder ähnliches, denn dieses Thema ist echt ein schwieriges.... für beide Seiten.
Melanie35
Gavin76
Zitat von Charla:Hast du Freunde, Familie in deiner Nähe, die dich unterstützen könnten und dir zur Seite stehen ?
Gavin76
Zitat von Melanie35:Du kannst abwarten bist die rosarote Brille weg ist und sie sich mit dem neuen ausgelebt hat, das wirst du aber nicht lange aushalten unter einem Dach mit ihr oder du ziehst jetzt die Reißleine und machst ihr klar das du sie liebst aber bei diesem Spiel machst du nicht mit und du wirst sie verlassen! Vielleicht öffnet es ihr dann auch die Augen wenn sie dich ganz verliert aber wenn du brav zuhause sitzt und auf sie wartest wenn sie gerade von ihren Geliebten Heim kommt, wird sie für dich zum Schluss nicht mal mehr Respekt verspüren! Von liebe brauchen wir dann gar nimma reden
Zitat von Gavin76:Ich weiß auch, dass ich mir keinen Gefallen tue, indem ich alles gut heiße was sie jetzt gemacht hat und volles Verständnis für ihre Beziehung/Affäre habe.
Zitat von Charla:dich vorher noch wachgerüttelt