Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Gavin76
Zitat von Vienne:Wow, keine einfache Situation.... Und jetzt im Moment würdest du ja wirklich jegliche Unterstützung brauchen können, um genügend Kraft für die ...
Pinkstar
Gavin76
Zitat von Gorch_Fock:Gavin, als Neuling in der Thematik durchschaust Du noch nicht die Dynamik einer Affairenbeziehung. Aktuell hält Dich Deine Frau mit ...
Zitat von Gavin76:Aber wahrscheinlich müssen wir das auch bald mal angehen und uns Hilfe in Form von Beratung holen.
Zitat von Gavin76:Stimmt. Aber ich befürchte, sie/wir hat das Schiff versenkt. Es war ja kein Wochenendvergnügen, sonder sie meint es sehr ernst. Und wie ich sie kenne, hat sie sich keinen Vollhonk gesucht und er wär blöd, sie doof zu behandeln. Von daher hat sie für sich wohl entschieden, dass es schon genug Bugschüsse gab, ich hab sie halt nicht als solche wahrgenommen.
Gavin76
Zitat von Heffalump:Verständlich. Jedoch, deine Belastung auch ihre ist. Sie trägt Dich und den ganzen Rest dazu auch.
Gavin76
Zitat von meineMeinung:Hallo Gavin, sorry wenn ich dich etwas härter anfasse, aber diese vorgespielte Wohlfühloase bei euch wird nicht mehr von langer Dauer ...
Pinkstar
Gavin76
Zitat von -Gina-:Ist eine Affäre nicht Fremdgehen? Ist es nicht Fremdgehen wenn was mit jemand anderem läuft außer dem eigenen Ehemann? Ungeachtet dessen ob das ...
Zitat von meineMeinung:Eigentlich ist es Aufgabe der Mama zu sagen, warum sie die Familie aufgibt. Es ist ja nicht dein Wille.
Gavin76
Zitat von Heffalump:4 Treffen heißt nicht zwingend Körperflüssigkeiten austauschen
Zitat von Gavin76:Wir führen schon seit 18 Monaten keine echte Beziehung mehr.
Zitat von Gavin76:Wir führen schon seit 18 Monaten keine echte Beziehung mehr. Und nur auf der formalen Ehe rumzureiten finde ich unpassend