Ajvar
- 88558
Ajvar
Zitat von Aragorn:Was läuft da bei mir falsch. Ich verstehe mich selber nicht mehr.
Zitat:Ich weiß nicht was los ist, die Frau kann mit mir machen was sie will, mit dem Finger schnippen und ich mache alles für sie. Was läuft da bei mir falsch. Ich verstehe mich selber nicht mehr
gordon
Zitat von Aragorn:Am Freitag morgen hat sie mir dann mitgeteilt das da ein neuer Mann ist und die sich sofort von mir trennen würde. Der Grund sei weil ich nach der Nachricht gefragt habe. Das würde sie nicht ertragen und daher sei Feierabend.
Zitat von fe16:@Aragorn
man kan aber auch in einer Beziehung allein sein
Ajvar
Zitat von Aragorn:War wohl nur weil sie jemand bräuchte der sie rum fährt und ihr hilft. Jetzt geht es ihr wieder gut und ich bin wieder der blöde.
Bin also wieder auf sie rein gefallen, habe geglaubt das alles gut wird und wir es schaffen.
Zitat von Ajvar:@Aragorn
Sieht für mich so aus als wärst du wieder auf ihre mitleiderregende Masche herein gefallen und hast dich manipulieren lassen, sie kennt dich und weiss welche Knöpfe sie bei dir drücken kann.
Viele Beziehungen sind mit dem Dramadreieck : Opfer - Verfolger - Retter, verhaftet. Wobei die Rollen oft auch in der Beziehung getauscht werden, möglich, dass sie irgendetwas in dir antriggert womit du noch nicht umgehen kannst, sie hat jetzt einen neuen Retter gefunden und braucht dich nicht mehr.
Du warst ein leichtes Opfer für sie.
Rette dich selbst vor ihrer Macht über dich.
Besinne dich wieder auf dich selbst, stärke dich so gut es geht.
Zitat von Ajvar:@Aragorn
Sieht für mich so aus als wärst du wieder auf ihre mitleiderregende Masche herein gefallen und hast dich manipulieren lassen, sie kennt dich und weiss welche Knöpfe sie bei dir drücken kann.
Viele Beziehungen sind mit dem Dramadreieck : Opfer - Verfolger - Retter, verhaftet. Wobei die Rollen oft auch in der Beziehung getauscht werden, möglich, dass sie irgendetwas in dir antriggert womit du noch nicht umgehen kannst, sie hat jetzt einen neuen Retter gefunden und braucht dich nicht mehr.
Du warst ein leichtes Opfer für sie.
Rette dich selbst vor ihrer Macht über dich.
Besinne dich wieder auf dich selbst, stärke dich so gut es geht.