Ich möchte hier ein paar Dinge wieder geben, die mir in meinem Thread erklärt wurden und ich denke, sie passen auch bei deiner Geschichte ganz gut!
Ich habe sehr großen Respekt vor dir! Du hattest einen schweren Unfall und hast diese Zeit überstanden und, wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du ohne gröbere Behinderungen dein Leben weiter leben.
Du hattest eine Beziehung zu einer Frau, die optisch nicht dein Typ war. Das könnte ich z.B. gar nicht. Vorallem nicht bei Übergewicht. Du hast geschrieben, du verdienst gut, also dürftest du in deinem Job sehr gut bzw. sehr tüchtig sein.
Zusammengefasst, bist du ein Mann, vor dem man den Hut ziehen muss, dem man Respekt zollen muss und wo es Millionen Frauen gibt, die sich genau so einen Mann wünschen.
Aber ich glaube, deine Ex war genau damit überfordert!
Sie dürfte nämlich das genaue Gegenteil gewesen sein. Kein Job, kein Geld, optisch jetzt nicht so, dass sie von anderen Leuten Bestätigung bekommen würde.
Und dann bist du da! Der edle Ritter, der sie auf Händen trägt. Sich bei ihr entschuldigt, wenn SIE auf Grund von Stimmungsschwankungen, einen Streit herbei geführt hat. Der sie auf Knien anbetteln würde, zurück zu kommen. Der das macht, was sie sagt und sie sich vorstellt.
Damit ist sie einfach nicht klar gekommen, weil sie, durch dich, gesehen hat, wo sie steht.
Und somit konnte das nicht funktionieren. Durch deine Art, wie du dein Leben lebst, trotz deines Unfalls, hast du ihr den Spiegel vorgehalten und sie hat gewusst, dass sie das niemals schaffen würde.
Das erklärt für mich auch die (inakzeptable) Aussage, dass du ein Krüppel bist und sie, deshalb, mit dir nicht klar kommt!
Glaub mir, der größere Krüppel ist definitiv sie und ich bin mir sicher, ohne dich zu kennen, dass du die Frau finden wirst, die genau einen Menschen wie dich sucht und es genießen wird, von dir geliebt zu werden!
10.02.2017 21:06 •
x 3 #21