master2k
- 88668
master2k
Beatrice*
Neckermann
master2k
Neckermann
Zitat von master2k:Ich will aber vielleicht auch gar nicht das es aufhört
master2k
Zitat von Neckermann:Zitat von master2k:Ich will aber vielleicht auch gar nicht das es aufhört
Dann verstehe ich nicht, warum Du hier posttest, sorry für die Ehrlichkeit!
Neckermann
Zitat von master2k:Zitat von Neckermann:Dann verstehe ich nicht, warum Du hier posttest, sorry für die Ehrlichkeit!
Keine Ahnung. Vielleicht will ich das auch. Vielleicht wäre es besser. Vielleicht auch nicht. Mal so mal so. Je nach Tageszeit.
master2k
Neckermann
master2k
Zitat von Neckermann:Das kann ich nicht beurteilen. Ich sage Dir nur,was ich amchen würde.
Zitat von Eswirdbesser:
Mit Freunden treffen, űberlegen was dir gut tut...
Hier dich weiter auskotzen, heulen, schreien, traurig sein. ...
Versuche die Ex komplett rauszuhalten...
Denn es geht jetzt um dich
Neckermann
Neckermann
Zitat von master2k:Es gibt keine Freunde, ich weiss zur Zeit nicht was mir gut tut. So komisch sich das anhört. Sagte ja mein Leben war ein Stückweit auf diese Beziehung ausgerichtet, Sie war Freund, Freundin, Vertrauensperson etc. in einem. Das war das was mir gereicht hat. Großer Fehler.
RedStone
Zitat von Neckermann:Zitat von master2k:Es gibt keine Freunde, ich weiss zur Zeit nicht was mir gut tut. So komisch sich das anhört. Sagte ja mein Leben war ein Stückweit auf diese Beziehung ausgerichtet, Sie war Freund, Freundin, Vertrauensperson etc. in einem. Das war das was mir gereicht hat. Großer Fehler.
Diese, in meinen augen sehr wichtige Erkenntnis, solltest Du nutzen. Mach Dich NIEMALS abhängig von einem Partner. Dass man zusammenwachsen und Kompromisse eingehen muss, ist logisch. aber Selbstaufgabe...du siehst, wohin das führt.
Deshalb jetzt Attacke: Geh raus, lern neue Leute kennen, geh ins Studio, in Bars, egal wohin.
Sofern du nicht aufm Dorf wohnst, sollte das kein Thema sein!
master2k