Mein Gudda, ich ließ ihn kurz nach meinem Auszug auch wieder zu nahe an mich ran, als er plötzlich vor meiner Tür stand.
Das ging keine drei Wochen gut und wieder habe ich gelitten wie ein Hund.
Das war sau doof man, ich war oder bin es eigentlich noch immer enttäuscht von mir selbst.
Man lässt sich gerne von seinen Emotionen leiten in solch einer Situation, anstatt den Verstand mal mehr einzuschalten.
So ergeht es leider sehr vielen Menschen die aufrichtig lieben.
Aber es bringt nichts, schon gar nicht nach all den Vorkommnissen die eher negativ waren.
Klar hatte man auch schöne Zeiten der Unbeschwertheit und fühlte sich Geborgen, fühlte sich angekommen zu sein.
Nur kommt diese Zeit leider nie mehr zurück.
Da hilft im Endeffekt nur radikale Akzeptanz und der Wille einen kompletten Neustart hinzulegen.
Sicher ist das sau schwer, ich weiß genau wie verdammt schwer das ist.
Aber man muß fest daran glauben und vor allem muß man sich selbst vergeben können.
Durchaus gibt es auch Paare, die wieder zueinander finden, aber diese Hoffnung müssen wir aufgeben, auch wenn das hart ist.
Wir sind noch so jung, dass Leben hat noch soviel Wunderbares zu bieten, was wir nur erkennen und annehmen müssen.
Das braucht zwar Zeit, ist aber gänzlich nicht unmöglich.
Auch Selbstmitleid gehört dazu, ist aber schlichtweg absolut keine Lösung.
Im Gegenteil, dies macht einen nur schwach und man bleibt auf einer Stelle stehen...dreht sich im Kreis.
Wenn Du Dich dort, wo Du jetzt bist nicht wohl fühlst, kann ich Dir nur raten dort anzusetzen und dies zu ändern.
Nimm eine Therapie in Angriff, achte auf regelmäßige gute Nahrung, treibe Sport, schreibe nieder was Dich belastet, gehe bei Zeiten schlafen und stehe zu festen Zeiten auf, wenn Du niemanden zum Reden hast, gibt es sogar Menschen die sich bereit erklären mal ab und an mit Dir zu telefonieren... u. s. w.
Auch ich rede oftmals tagelang kein Wort und mir fehlt der Austausch.
Meine Telefonfreundin, so nenne ich sie jetzt mal, ist so eine liebe Person, die mir immer ein Ohr schenkt und ich auch ihr zuhöre.
Das gab und gibt mir einen Energieschub.
Löse Dich, lass los was Du nicht festhalten kannst.
Du bist nicht allein!
Fühle Dich umarmt
von Deiner
Minted
22.02.2017 15:51 •
x 1 #65