sonnenblume7511
- 88729
sonnenblume7511
master2k
Zitat von sonnenblume7511:Es ist nicht einfach ich mache das jetzt 9 Monate mit und glaub mir die Zeit heilt keine Wunden den Satz kann ich schon nicht mehr hören.
Zitat von fe16:@ master2K
nun jja wir haben schon fünf uhr der Tag vergeht auch,
-in den wald
-in die Stadt schaufenster schauen
- ins kaffee ,kaffee trinken Menschen autos ansehen die hetzten
- an die frische luft
was machst du den gerne
sonnenblume7511
master2k
Zitat von sonnenblume7511:Nicht mal Kopf hoch hilft da. Du kannst mit anderen reden und das tut gut aber am Ende des Tages bist du alleine und musst es mit dir selber ausmachen. Das brauchst du mir nicht sagen ich hab mir mein Leben mit 31 auch anderes vorgestellt. Ich denke du musst dir bewusst werden ob du noch eine anderen lieben kannst willst oder nicht
sonnenblume7511
master2k
Zitat von fe16:@master2k da werde ich mir wohl die Zähne ausbeissen dir zu helfen ?
du bist 29
könntest mein Sohn sein
Du wirst doch intressen haben ohne madame ?
Regen und sturm ist doch toll past zu deiner stimmung
da wird der Kopf frei
was sagen den deine Eltern zu deiner Geschichte?
und es läuft grade hinter der hecke oder so
sonnenblume7511
Sarina80
master2k
Zitat von Sarina80:Gut, dann baust du eben ganz von vorne auf. Stein für Stein. Du scheinst ja erkannt zu haben, dass die alleinige Ausrichtung auf eine Beziehung niemals gut ist. Diese Erfahrung machst du jetzt und sie ist eine Chance. Nutze sie, dann wirst du künftige Beziehungen, die du haben wirst, auch wenn du im Moment glaubst, dass das nicht der Fall sein wird, auf einer ganz anderen Ebene führen können. Es ist ein tolles Gefühl jemanden einfach zu lieben, ohne ihn zu brauchen und ohne dass dieser die Bürde des Kartenhauses hat, welches ohne ihn zusammenbricht.
Zitat von sonnenblume7511:Auf der Arbeit hast du keine netten Kollegen?
sonnenblume7511
Sarina80
Hoffen
master2k
Zitat von Hoffen:Ich ertrinke in Selbstmitleid zb letztes jahr Weinachten haben wir das und das gemacht. Und sie feiert glücklich Weinachten. Ach könnte ich das auch. Und ich weis sie feiert glücklich weis ich von bekanten. Die ihn kennen