derOger
- 5
- 1
- 1
Ella
PeterSchmits
Zitat von derOger:Und was jetzt eben dazukommt ist das sie die nächste Woche in unserer Wohnung sein will für unser Kind und ich ggf. auch. Dabei will sie gerne zu dem anderen, das weiß ich. Ursprünglich hat sie sich gedacht das wir als Freunde hier erst mal weiterleben. Das sie sich nachts heimlich in die Wohnung schleicht oder ...
Zitat von Delenn:Freunde bleiben funktioniert nach einer so langen Beziehung erstmal nicht, d.h. schon....für deine Exfreundin/Frau. Für dich wäre es zunächst mal Folter.
Mir fliegt grad selber mein ganzes Leben um die Ohren, weil ich mich auf Freundschaft mit dem Ex eingelassen hab, und da waren noch nicht mal mehr Liebe von meiner Seite aus im Spiel. Nur hat sich herausgestellt, dass Freundschaft von seiner Seite aus nur nehmen bedeutet aber nichts zu geben. Wenn ich mal was brauchte, hieß es grad keine Zeit, wenn er was brauchte und ich nicht Spalier stand, hieß es: Du willst mir einfach nicht helfen, du bist kein Freund.
Trennt euch räumlich und nein, in deiner Wohnung hat sie nichts mehr verloren. Sie muss sich eine eigene suchen und dort ihr Umgangsrecht wahrnehmen.
Zitat von derOger:Als ich sie nach dem neuen gefragt habe meinte sie das sei nicht nur ein Abenteuer und wenn sie ihn sieht kribbelt es und sie will das jetzt ausleben. Aber eigentlich brauche sie keinen Mann (hat aber direkt den nächsten?) und will auch nicht mit dem zusammenziehen
Zitat von derOger:Meine ex hat sich, so habe ich das gefühl, über nichts vorher gedanken gemacht. Weder wie es mit unserer Tochter wirkich weitergeht (außer das wir beide guten kontakt haben sollten) noch wie es mit uns weitergeht. Sie musste es einfach schnell loswerden weil sie den anderen geküsst hat und die Hochzeit vor der Tür stand ...
Gast1905
Zitat von derOger:ich war mit meiner Frau 20 Jahre zusammen
Zitat von derOger:Sie wusste da das es mit us aus war und das sie mir das jetzt sagen muss.
Zitat von derOger:Sie sagte mir sie würde mich gerne als Freund behalten und auch so etwas wie Filmabende mit mir machen und das sie mich noch liebe, aber eben als Freund nicht als Partner und das sie sich nicht vorstellen kann nochmal 20 Jahre mit mir zu verbringen.
Zitat von derOger:Ich will diese Beziehung retten weil ich weiß das ich für sie da sein kann und ich ihr gutes tun kann und auch für unsere Tochter aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, wie ich kämpfen soll wenn sie bereits aufgegeben hat .
Zitat von derOger:aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll, wie ich kämpfen soll wenn sie bereits aufgegeben hat .