stronger
- 88521
stronger
Zitat von TreuER:Heute ging es einen Schritt wieder weiter nach vorn.
Die Einsicht das meine Frau den Fehler gemacht hat kam ja sehr schnell und sie kam auch nicht mit einer entschuldigenden Erklärung.
Den ersten Schritt den eigentlich Ursprung und Auslöser zu beseitigen, wurde Heute schon getan.
Auch mit Bezug auf den neuen....
Ich bin noch der Meinung das ich das richtige tue und ich beobachte mit voller Achtsamkeit und nicht hinter einem Traumweltschleier. Ich verspüre momentan auch keinen Schmerz und sie gibt mir Nähe und macht Essen was ich gerne mag.
Ich gehe momentan kein Risiko ein, warum dann was überstürzen und hinterher bereuen?
Gehen kann ich jeder Zeit.
Enrico_P
Gracia
Zitat von Nathan-2:Heisst das, dass deine Frau den Kontakt zu dem anderen für dich offen nachvollziehbar abgebrochen hat?
Zitat von Gracia:Zitat von Nathan-2:Heisst das, dass deine Frau den Kontakt zu dem anderen für dich offen nachvollziehbar abgebrochen hat?
Nein , daß heisst es nicht .
Er hat ihr “ erlaubt / es geduldet “ , daß sie sich ein paar Stunden mit ihm trifft .
Rätsel
Gracia
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Gracia:
Nein , daß heisst es nicht .
Er hat ihr “ erlaubt / es geduldet “ , daß sie sich ein paar Stunden mit ihm trifft .
Wo hast Du das bitte gelesen?
Zitat:....sie war übrigens am Abend / paar Std mit ihm weg .....was ich nat wusste
Zitat:.....da waren Situationen ......die ihr nicht so gefallen haben .....wo sie wusste .....dass es besser mit mir ist ....
Zitat von Gracia:Zitat von unbel Leberwurst:
Wo hast Du das bitte gelesen?
In seinem Posting vom 5.2.--- 22:44 Uhr :Zitat:....sie war übrigens am Abend / paar Std mit ihm weg .....was ich nat wusste
aktuelles TreffenZitat:.....da waren Situationen ......die ihr nicht so gefallen haben .....wo sie wusste .....dass es besser mit mir ist ....
Drum hab ich gesagt , Bären aufbinden .
....Schatz , wir waren zsm aus ,.....aber dies und das hat mir nicht gefallen , das ist mit dir viel schöner ....
Gracia
Zitat:Das hatte ich bisher so verstanden, dass das Treffen VOR dem Auffliegen gewesen ist...
Nun finde ich es nicht eindeutig.
TreuER
Archie1
Zitat:Sie hat sich nicht getraut weil der Ehemann ihr noch was bedeutet, sie hat es nicht übers Herz gebracht....
TreuER
Gracia
Rätsel
Trirunner