DaveC
- 88533
DaveC
Zitat von TreuER:Die Affäre geht seit Oktober und ich weis es seit Mittwoch, also alles recht jung.
PhönixFlamme
Zitat von TreuER:Nein sie hatte nicht das Gefühl was verpasst zu haben, aber wir hatten Gemeinsam die letzten 4 Jahre sehr viel Stress, der dann abgefallen ist und damit kam sie nicht ganz klar glaube ich. Es ist eine Riesige Aufhabe weggefallen und keine neue dazu gekommen so wie bei mir.
Von der Affäre weis nur ich und ein Freund von mir in der Ferne.
Ich mache mir nichts vor, ich warte noch ab! Ich weis meine Grenze! Unsere Kinder sind zwischen 6 und 8 Jahre alt.
TreuER
Sabine 49
DaveC
Zitat:Aber sie stellt gerade ihr Interesse über den Rest der Familie.
Zitat von TreuER:Ich kann nicht viel mehr als eine Woche warten, das halte ich nicht aus.
Sie weis das sie sich sofort entscheiden muss, denn dieser Zustand ist für alle und sie sagt auch vor allem für mich schlecht.
Ich werde sobald sie sich für ihn entschieden hat sehr viele Leute informieren, bevor irgendwelche Begründungsgeschichten erfunden werden.
Ich werde eine Zeit lang weg sein und es können ruhig alles wissen was sie getan hat. Nicht das das Gerücht entsteht ich hätte sie verlassen und im Stich gelassen.
TreuER
Zitat von TreuER:Nein ich bin noch nicht ausgezogen...
Ich wollte Heute eigentlich weg fahren, aber das hat ihr garnicht gefallen. Ihr ist sofort schlecht geworden....
Wir sind trotz allem am Aufbereiten was ihr nicht so gepasst hat in der Vergangenheit es aber nie ausgesprochen hat. Mal sehen wohin das führt.....
Sabine 49