TreuER
- 22
- 1
- 43
TreuER
gordon
Zitat von TreuER:Das schlimmste war ihr jetziger Vorschlag, sie würde gerne ein WE mit ihm alleine Verbringen (also Urlaub), weil vielleicht merkt sie ja dann wie sehr sie mich vermisst.
Archie1
Zitat:Es kommt so wie es kommt, was die Zukunft bringt weis niemand.
Zitat:sie hatten NIE entspannende Abende zusammen
Archie1
Zitat:Klar sind in so einem Forum hauptsächliche die bei denen es nicht geklappt hat oder?
Sabine 49
Zitat von Archie1:Wie gesagt, brauchst in spätestens 1 oder 2 Jahren nicht auf die Idee kommen, hier wieder herzukommen um rumzujammern.
Archie1
Zitat:Es kann ihm doch keiner vorschreiben, was er machen kann, soll, muss...
KBR
Zitat von Archie1:Zitat:Es kann ihm doch keiner vorschreiben, was er machen kann, soll, muss...
Das macht auch keiner. War sinnbildlich gemeint, im Sinne von Zeitverschwendung (unsererseits). Immerhin hat er erst um Hilfe gebeten, nun prangert er die Leute an, die ihm helfen wollen, weil er sich ja doch nicht helfen lassen will. Bitte mitdenken.
Sabine 49
Archie1
Zitat:Aber ich versuche dann, bestenfalls dem Thread nicht mehr zu folgen oder zweitbestenfalls nur noch zu lesen, um eben keine Zeit mehr zu verschwenden. ´gelingt nicht immer, weil manche Leute einfach etwas in einem auslösen, das raus muss. Aber ich arbeite daran.
Zitat von Archie1:Zitat:Es kann ihm doch keiner vorschreiben, was er machen kann, soll, muss...
Das macht auch keiner. War sinnbildlich gemeint, im Sinne von Zeitverschwendung (unsererseits). Immerhin hat er erst um Hilfe gebeten, nun prangert er die Leute an, die ihm helfen wollen, weil er sich ja doch nicht helfen lassen will. Bitte mitdenken.
Archie1
Zitat:Auch hier versuchst du ihm sagen zu wollen, was für ihn Hilfe bedeutet...
Zitat von Archie1:Zitat:Auch hier versuchst du ihm sagen zu wollen, was für ihn Hilfe bedeutet...
Viel eher zeige ich ihm sein eigenes Verhalten auf. Danke-Button brauchst du bei mir nicht drücken, ist doch sowieso nur ein modernes Must-Have auf sozialen Plattformen, welches sich eher nach sozialdynamischen Wirkungsweisen richtet, als das es eine ernstzunehmende Funktion darstellt. Können wir uns dann wieder der Angelegenheit widmen?
Rätsel