tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von 6rama9:Nach meiner Einschätzung rennen beide nur vor sich selbst weg. Das führt normalerweise direkt ins Verderben
Zitat von ThorstenH:Mami hat dann gesagt, tu das nicht, die gefährdest unsere Beziehung bla bla bla. Nach Hannover ziehen, hätte bedeutet das wir eine halbe Stunde zu ihr fahren müssten statt 10 Minuten. Sie ist dann geblieben... und jetzt will meine Frau 300 km wegziehen ?
Zitat von Wasabix:Dies mutet mir sehr, sehr egoistisch an.
nil4lin
Bescheuerte
Zitat von 6rama9:Dieser Thread erinnert mich an den Thread von @Bescheuerte Beide Frauen fliehen aus ihrem Familienleben. Die jeweiligen Ursachen sind völlig beliebig... ob Reha hier ...
Isely
Zitat von tina1955:Lieber TE, was da mit Deiner Frau passiert ist, das kenne ich nur zu gut aus eigenen Erlebnissen während meiner Reha. Deine Frau muss ...
Isely
Zitat von tina1955:Ja @LOVEL es gibt auch gute Kuren und bei Mutter/Kind sehe ich das auch anders. Man muss nicht zwingend mit einem Kurschatten nach Hause fahren, ich hatte auch keinen, weil ich keinen wollte. Das ist der kleine aber feine Unterschied.
Isely
Zitat von Wollie:Die EF hier wird sehr schnell in der Realität aufwachen.....der Andere kocht auch nur mit Wasser.
Zitat von Isely:Man muss schon ziemlich gegen den Schrank gelaufen sein,
Isely
Zitat von Wollie:glaube das war eher eine Strassenlaterne nach den Partys in der Kur
Feli2024
Zitat von Bescheuerte:Ihr hattet auch ein schlechtes Jahr . Ich versuche momentan am Familienleben teilzunehmen. Innerlich gehts mal mehr mal weniger gut .
BernhardQXY
Zitat von Bescheuerte:Verstehe deine Frau. Sorry. Aber ich verstehe auch dich! Deswegen würde ich nie wollen, dass mein Partner die ganze Wahrheit erfährt. Du leidest und verstehst die Welt nicht mehr . Aber glaube mir , deiner Frau ging es seit langem nicht gut . Ich weiß ja nicht was bei euch war . Ihr hattet auch ein schlechtes Jahr . Ich versuche momentan am Familienleben teilzunehmen. Innerlich gehts mal mehr mal weniger gut .
Isely
Zitat von Bescheuerte:Siehst du es als Chance für dich neu anzufangen? Eine neue Frau kennen zu lernen? Oder mehrere neue Frauen? Dich nach so vielen Jahren neu ausprobieren zu dürfen ? Sei doch gespannt , wie du ankämest in der Frauenwelt? Wäre das eine Option für ein nach vorne Schauen für dich ?