Trust_him
- 88665
Trust_him
Zitat von ThorstenH:Ich verstehe einfach nicht, wie ein Mensch alles hinter sich lassen kann, für einen Menschen den sie eigentlich gar nicht kennt.
BernhardQXY
Zitat von ThorstenH:Mami hat dann gesagt, tu das nicht, die gefährdest unsere Beziehung bla bla bla.
LOVEL
Zitat von Butterblume63:Erstgespräch kostet nicht die Welt und bringt dir Sicherheit
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:findest Du nicht, dass Du ein wenig hart und zu weit über jemanden urteilst, den Du nicht kennst?
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:War das hart? Wenn ja, tut es mir leid. Es war als Meinung (ich glaube) formuliert.
Und als Urteil war es erst recht nicht gemeint!
Lancelot8
Zitat von tina1955:Lieber TE, was da mit Deiner Frau passiert ist, das kenne ich nur zu gut aus eigenen Erlebnissen während meiner Reha. Deine Frau muss ...
LOVEL
Zitat von Lancelot8:Hier erkennt man mal wieder deutlich, was in diesen Psycho.. was auch immer man das nennt, vor sich geht. Reine Beutelschneider, wer sich das therapeutengelaber antut, sollte wissen, dass man Geld besser beispielsweise in einen Hausbau investiert, das ist Ablenkung, Investition, wertvoll und man kann seine Kraft kanalisieren.
LOVEL
Zitat von tina1955:Ja @LOVEL es gibt auch gute Kuren und bei Mutter/Kind sehe ich das auch anders. Man muss nicht zwingend mit einem Kurschatten nach Hause fahren, ich hatte auch keinen, weil ich keinen wollte. Das ist der kleine aber feine Unterschied.