BernhardQXY
- 14034
- 5
- 22499
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Aber der Egotripp, auf den der Patient getrimmt wird, kommt nicht von ungefähr.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Und das verlorene Vertrauen in den geliebten Menschen, von vor der Reha, wird selten wieder gewonnen - der bleibende Rest - des Misstrauens - bedarf oftmals wiederum Hilfe von außen, um zueinander zu finden. Sollte der Partner zurück kommen.
Zitat von BernhardQXY:wenn man kein neues Vertrauen aufbaut
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Und das kann dauern. Dazu müsste der Verursacher ehrlicher sein, als er es zuletzt war.
BernhardQXY
Zitat von Wasabix:Guter Beitrag wirklich. Doch IBTD, was ist das?
Lancelot8
Zitat von ThorstenH:Mami hat dann gesagt, tu das nicht, die gefährdest unsere Beziehung bla bla bla. Nach Hannover ziehen, hätte bedeutet das wir eine halbe Stunde zu ihr fahren müssten statt 10 Minuten. Sie ist dann geblieben... und jetzt will meine Frau 300 km wegziehen
ThorstenH
Zitat von BernhardQXY:IBTD = I beg to differ/ I beg to disagree. Alte Chatabkürzung für: Das sehe ich anders
BernhardQXY
Zitat von ThorstenH:Ja, das ist selbstverständlich richtig. Aber auch mach Tochter hat Angst ihre Mutter zu verlieren und wollte mir nur ihre Angst mitteilen. Auch sie braucht etwas Hilfe.
LOVEL
Butterblume63
Zitat von Heffalump:Wenn du dich durch die Begriffe Reha und Kurschatten durchs Forum fuchst, findest du einiges in der Art. Da kann man dann einige Tage mit ...