alleswirdbesser
- 19018
- 44128
Zitat von BernhardQXY:Gerade weil ich Kinder an der Backe habe, finde ich solche Entscheidungen im Grundsatz mutig. Dann aber mit einem Alternativplan. ich hatte ganz bewusst ...
Sohnemann
Zitat von BernhardQXY:Des finde ich schräg. Ich höre mir ersteinmal an, was der andere will, und dann schaun wir mal weiter.
Isely
Zitat von meineMeinung:Ich sehe Rehas auch als gefährlich für Beziehungen. Bei den 3 Rehas, an den ich teilnehmen durfte, gab es bestimmte Grüppchen, die haben ...
Zitat von ThorstenH:Hallo zusammen, ich lese hier jetzt schon ein paar Tage mit und finde es toll, wie fremde Menschen sich einander helfen. Ich mö...
Zitat von Scheol:3 Wochen , vermutlich Orthopädische Reha. 1 Woche verlängert . Tendenziell brauchst du erst mal 7 bis 10 Tage um dort anzukommen. Siehst jemanden in der orthopädischen Reha ...
Isely
Zitat von Wollie:Klingt wie eine andere Form der Partnervermittlung
Sohnemann
Zitat von Wollie:Klingt wie eine andere Form der Partnervermittlung
Zitat von tina1955:Ich bin sofort dort angekommen, brauchte keine 7 bis 10 Tage. Am ersten Tag gleich Eingangsuntersuchung, am Abend hatte ich bereits meinen Anwendungsplan im Briefkasten. Pünktlich bei den Anwendungen erscheinen, oftmals in der Gruppe, warten vor der Tür. Die ersten Kontakte entstehen, als Neuling wird man von den ...
Joggele