cartmandd
- 46
- 1
- 14
cartmandd
DevilDog
Ashpi
Zitat von DevilDog:Was meine Frau angeht, nun ja... vielleicht fehlt ihr wirklich die Lebenserfahrung, vielleicht soll es so sein, dass sie sich jetzt ausprobieren will. Ich hoffe, sie behält im Hinterkopf, dass das stabile Umfeld (sozial und finanziell), welches jetzt noch existiert, dann ein anderes sein kann. Das vielleicht die vermeintliche Prickelei und Aufgeregtheit durch anregende Onlineflirts im realen Leben doch anders sein kann und das auch im Netz oder mit der rosaroten Brille nicht alles so ist, wie es scheint...
Viele Grüße
Dark_Cloud
DevilDog
DevilDog
Zitat von DevilDog:Heute Abend werden die Kinder verbracht und wir erörtern mal gemeinsam in ruhiger Atmosphäre, warum es ingsesamt so stottert.
Sonne100
Zitat von DevilDog:Konkret jemanden drittes vermute ich noch nicht, zumindest nicht real
DevilDog
Zitat von DevilDog:Das von dir zitierte hätten wir eben schon im März bzw. April tun sollen. Streit stoppen, Atmosphäre schaffen, reden. Aber irgendwie ging das verloren im ganzen Trubel, in dem man so rotiert, weil man nur das Beste für alle will.
DevilDog
Zitat von DieSeherin:
ja, hättet ihr - es ist aber müßig, sich über verpasste gelegenheiten zu ärgern ich glaube aber bis zum bitteren ende erst einmal an chancen und die sehe ich bei euch beiden durchaus noch! vor allem mit dem räumlichen abstand.
(ps: ich kann mir vorstellen, dass dein burnout auch für sie eine sehr herausfordernde zeit war und sie sich und dich erst neu sortieren kann, wenn ein wenig raum und zeit zwischen euch steht)
Zitat von DevilDog:Deswegen habe ich ein Fünkchen Hoffnung, das der räumliche Abstand und mein eigener Mindset vielleicht helfen.
gehweiter