Gast2000
- 88558
Gast2000
Zitat:Zitat von DevilDog:
Update: am Sonntag kam die aktuelle Situation wieder hoch. Quintessenz war, ihr fehlt das Kribbeln, das Pickeln,
die Aufregung.
DevilDog
Sohnemann
Gast2000
Zitat von Sohnemann:Eieiei, sie setzt sich mit ihrer Aussage mal eben ins Zentrum des Universums und erwartet, dass sie jetzt bedient um sie rumgeschwänzelt wird.
Und wenns nicht passt wird Daumen nach unten geneigt.
Nogo....
Sieht man ja oft, dass der Partner einem die Verantwortung für das Schwinden der eigenen Gefühle überträgt.
.
, Warum?
Zitat von DevilDog:
@ unbel Leberwurst: da wir auch eine Phase hatten, in der das S**leben wirklich durchhing, hat sie sich zusammengerissen, auch einige neue Dess. etc., dann ging es durchaus auf ein sehr angenehmes Level. Aber eben nichts ausgefallenes, das fand immer nur online statt.
]
Sohnemann
Zitat von unbel Leberwurst:
Das hört sich so an, als wenn sie das nur gemacht hat, weil Du da Verbesserungen gefordert hast.
Eigene Lust passt nicht zu dem Wort zusammengerissen
Zitat von Sohnemann:Seit wann haben denn Frauen überhaupt *größer Lust* auf Männer, die sie Jeden Tag im Alltag erleben?
Den richtigen Kracher erleben die meisten Damen eher am Anfang oder in Affären.
Aber klar, es gibt natürlich auch Ausnahmen.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Wenn die Frau (oder der Mann) keine Anziehung mehr empfindet, kann sie (er) daran kaum etwas ändern.
Davon gehe ich aus.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Nur gehe ich bei meiner These davon aus, dass die Damen das ganz große kribbeln aus ihren Liebesroman oder NetflixSerien herbeisehnen.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:die Fähigkeit, im Umgang mit Frauen nie von sich selbst (Mann) auszugehen.
Sohnemann
Zitat von DieSeherin:oops, erklär es mir bitte!