Sorgild
- 4693
- 3
- 10660
Sorgild
abcMax
Zitat von Sorgild:Ich fürchte, du hast den Sinn dieser ganzen Posting hier nicht verstanden. Mit einer Borderlinerin als Partnerin ist es eben nie zu Ende. Auch nicht mit ein bisschen Therapie. Das einzige, was irgendwann am Ende ist, wirst du sein.
Zitat von abcMax:Das werde ich sofort tun wenn es zu Ende ist, aber bis dahin nicht..
Zitat von Sorgild:Mit einer Borderlinerin als Partnerin ist es eben nie zu Ende.
Sorgild
Zitat von abcMax:Ich möchte ja nicht einfach jetzt die Ehe beenden. Die letzten Jahre hatte sie schon die Krankheit ohne dass wir es wusste. Das hat es schwerer gemacht, da man den Grund für ihr Verhalten nicht kannte.
Zitat von SamTyler:Eine Trennung mit unzähligen OnOffs und irgendwann dem definitiven Ende oder einem Ende und das wars! Aber ein Ende gibts immer!
abcMax
Zitat von Sorgild:
Ich habe nie davon geredet, dass du die Ehe beenden sollst. Ich will eher in die andere Richtung wirken. Nämlich, dass du die Zeit nutzt, um an dir selbst zu arbeiten. Du wirkst oftmals so passiv, so als ob du ihr komplett das Ruder überlässt. Es kommt so rüber nach dem Motto: Soll sie doch entscheiden, ich richte mich danach. Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
Zitat von Sorgild:Und wenn es das Ende ist, wer entscheidet das? Er oder sie?
Sohnemann
Zitat von abcMax:Die Kontaktsperre zu ihm fällt ihr schwer, weil er ihre Bezugsperson ist/war.
abcMax
Zitat von Nathan-2:Wie vollzieht sie eine Kontaktsperre zu dem anderen Mann wenn sie doch in der gleichen Reha sind? Außerdem werden doch ihre Geühle zu ihm immer stärker wie du geschrieben hast.
abcMax
AllesGegeben30
Zitat von abcMax:Update:
Dieser Vogel hat sie jetzt zum 2. mal geküsst.
Jetzt hab ich auch echt kein Bock mehr...soll sie drum kämpfen. Diesem Spinner muss sie ne Ansage machen
Ich kann gerade nicht mal traurig sein , einfach nur sauer und wütend
Jetzt dran zu denken den noch kennen zu lernen hahahaha oh man, nicht mehr mit mir.
Ich halt euch aber trotzdem auf dem Laufenden keine Sorge
abcMax
Zitat von AllesGegeben30:
Sie muss Ihm keine Ansage machen, sondern DU IHR!
Hoffe, Du wachst jetzt auf und machst Dich nicht kaputt.
Tut mir dennoch sehr Leid, dass es so gekommen ist.
Danke fürs Update und schreib jederzeit weiter.
Wir sind da
AllesGegeben30
Zitat von abcMax:
Die Ansage hab ich ihr heute gemacht daraufhin sucht sie jetzt mehr Kontakt zu mir, aber ich muss erst drüber nachdenken, ob ich das kann. Klar sie ist echt ehrlich und mir immer sofort sobald etwas war, aber hab kein Vertrauen mehr, dass das nicht noch ein drittes Mal passiert. Traurig denn Vertrauen war bei uns nie ein Thema.
Danke auf jeden Fall!
abcMax
Zitat von AllesGegeben30:
Die Frage ist eben, wenn Sie immer wieder Mist baut, was dann die Ehrlichkeit noch bringt?
Im Endeffekt, ganz egal, wie man es dreht oder wendet - kannst Du da zukünftig weiter mit leben, es tolerieren oder schiebst Du da einen Riegel vor und machst nen Cut?
Es wird Dich glaube nicht glücklich machen auf Dauer, immer wieder Gedanken/Angst davor zu haben, sich zu fragen, tut Sie es wieder?
Mit Ihm oder einem anderen.
Da bringt Dir all die Ehrlichkeit nichts.
Gast2000
Zitat von abcMax:
Die Ansage hab ich ihr heute gemacht daraufhin sucht sie jetzt mehr Kontakt zu mir, aber ich muss erst drüber nachdenken, ob ich das kann. Klar sie ist echt ehrlich und mir immer sofort sobald etwas war, aber hab kein Vertrauen mehr, dass das nicht noch ein drittes Mal passiert. Traurig denn Vertrauen war bei uns nie ein Thema.
Danke auf jeden Fall!