marina1974
- 229
- 546
marina1974
abcMax
Zitat von marina1974:@abcMax
Ich finde gut, dass du Grenzen gesteckt hast. Zumindest scheint ihr ja klar zu sein, dass das ganze so nicht funktioniert.
Ich bin wirklich gespannt, wie sich das entwickelt und wünsche dir alles Gute.
marina1974
abcMax
Zitat von Nathan-2:Hat sie sich jetzt für den Rosenstraß bedankt ?
Benita
Zitat von abcMax:Er gesteht ihr jeden Tag die Liebe, dass sie die Liebes seines Lebens ist etc.
Der Mitpatient wohnt noch zuhause und hat keinen Job, noch nie eine Beziehung.
Zitat von abcMax:Das einzige was mir gestern sehr bitter aufgestoßen ist, dass sie gesagt hat, dass die Gefühle zu ihm stärker wurden. Er gesteht ihr jeden Tag die Liebe, dass sie die Liebes seines Lebens ist etc
Zitat von abcMax:Gut, dass er das jetzt schon weiß ohne mal mit ihr im Alltag gewesen zu sein oder überhaupt mal außerhalb der Klinik
Zitat von abcMax:Die Mutter meinte auch nur, dass meine Frau gar nicht merkt, was sie da wegwerfen würde und was sie an mir hat.
Zitat von abcMax:Der Mitpatient wohnt noch zuhause und hat keinen Job, noch nie eine Beziehung. Unter der Klinikglocke zählt sowas anscheind auch nichts.
Zitat von Benita:Deine Frau ist an einen Grünling geraten und läßt sich von schönen Worten blenden, das Strohfeuer wird so schnell abbrennen wie es angefangen hat, das hat keine Zukunft.
abcMax
Zitat von Nathan-2:Hast du dir eine Kontaktsperre auferlegt ?
AllesGegeben30
Zitat von abcMax:
Zu mir ? Nein.
abcMax
Zitat von AllesGegeben30:
Sorry, der Lacher musste sein.
Wie geht's Dir inzwischen?
HabsVerbockt
abcMax
Zitat von HabsVerbockt:Klingt vielleicht hart, aber der Fehler geschah wohl ganz am Anfang, nämlich eine Frau mit Borderline zu heiraten. Gibt nahezu immer nur Ärger.
HabsVerbockt
abcMax
Zitat von HabsVerbockt:Du bist noch jung = Zurück auf Los!