Wurstmopped
- 14942
- 1
- 25339
Zitat von Anika41:@Wurstmopped es war nicht nur ein Kuss, sondern auch Petting. Die waren also S. intim oder wie würdest du das interpretieren.
BernhardQXY
Govinda777
Zitat von olum2k:Ich habe unsere Beziehung gar nicht mehr so wirklich geschätzt.
Von daher sehe ich es als Warnschuss, der uns wachgerüttelt hat.
Govinda777
olum2k
Zitat von aequum:Was mich nur immer wieder wundert ist die Tatsache, dass die Frau des TE ganze 2,5 Std. alleine mit dem Mann verbracht hat und zum Schluss ihrer Rechtfertigung nur 10 min. mit ihm rumgemacht haben will.
olum2k
Zitat von Anika41:@BernhardQXY sie hatte ihn wieder angeschrieben als sie zu Hause ankam. Reue bzw Ausrutscher meinetwegen durch Trunkenheit sieht anders aus. ...
olum2k
Zitat von Anika41:@olum2k die beiden waren intim (Petting)? Das finde ich schon ne Hausnummer.
Govinda777
Zitat von olum2k:Wie gesagt, meine Frau sagte zu mir, dass die noch eine Pulle Wodk. vom Zimmer mit rausgenommen haben
olum2k
Zitat von Govinda777:macht es Dich doch irgendwie an, dass Deine Frau sich so frivol und verrucht verhalten hat?
olum2k
Zitat von aequum:Oha, demnach wird Deine Frau unter dem Einfluss von Alk. enthemmt was diese Aktion ja bestätigt. Bedeutet doch nichts anderes als das es sich ...
Govinda777
Zitat von olum2k:Um Himmels willen nein. Du kommst ja auf Ideen.
Zitat von olum2k:Was ich ja auch schon mal erwähnt habe, dass sie sagte, dass sein *piep* nicht richtig steif war.
Zitat von olum2k:Das ist ja eigentlich bekannt, dass Alk enthemmt. Dennoch bin ich mir sicher und glaube ihr, dass sie jetzt so sensibilisiert ist, dass sie jeden ...
Govinda777