289

Frau hat fremdgeküsst und mehr - wie verhalten?

Wurstmopped
Zitat von Anika41:
@Wurstmopped es war nicht nur ein Kuss, sondern auch Petting. Die waren also S. intim oder wie würdest du das interpretieren.


Gefummelt....wie auch immer.
Ich war nicht dabei, die Wahrheit weiß allein die Frau des TE.
Das sie nicht abgeneigt war, wissen wir doch, ist auch dem TE klar.
Ob sie sich heute noch nach diesem Mann sehnt, keine Ahnung?!
Ich wäre da persönlich nicht auf Details versessen!
Also was die zwei denn so wirklich angestellt haben.
Letztendlich geht es darum, dass die Ehefrau einen wildfremden Mann leidenschaftlich begehrt hat...
Und hier würde ich mich persönlich fragen, hey kann das meine Frau für mich auch noch empfinden oder ist das Geschichte.
An zweiter Stelle die Frage, wie sehr kann ich meiner Frau noch vertrauen und was benötige ich, dass das Vertrauen wiederkehren kann
Aber wenn ersteres nicht gegeben, dann wäre Frage zwei für mich obsolet.

10.05.2024 14:38 • x 2 #91


B
@Anika41
Wie du und ich das sehen ist völlig egal. Wie wurstmopped schreibt, die Wahrheit wissen nur die Frau und der Typ.
Und was die beiden miteinander hatten ist für die weitere Geschichte egal. Hier kommt es as said darauf an was der te und seine Frau jetzt daraus machen.

10.05.2024 15:31 • x 2 #92


A


Frau hat fremdgeküsst und mehr - wie verhalten?

x 3


G
Zitat von olum2k:
Ich habe unsere Beziehung gar nicht mehr so wirklich geschätzt.
Von daher sehe ich es als Warnschuss, der uns wachgerüttelt hat.

Ja so ist es bei uns auch wir gehen sehr achtsam und liebevoll miteinander um, ich brauchte wohl den großen Gong um zu begreifen was wichtig ist. Wir machen jetzt auch wieder viel zusammen, Tanzen, Konzerte, Fkk ,jeden Tag *beep* kuscheln zwei dreimal die Woche S..

10.05.2024 15:55 • x 1 #93


G
Beep für Kuscheln mehr stand da nicht

10.05.2024 16:00 • #94


O
Zitat von aequum:
Was mich nur immer wieder wundert ist die Tatsache, dass die Frau des TE ganze 2,5 Std. alleine mit dem Mann verbracht hat und zum Schluss ihrer Rechtfertigung nur 10 min. mit ihm rumgemacht haben will.

Ihre Freundin schrieb ihr, als ich es ihr gesagt habe, dass sie sich gewundert hat, was die 2 1/2 Stunden draußen gemacht haben. Später sagt ihre Freundin zu mir mal, vielleicht waren es auch nur 1 1/2 oder 2 Stunden.
Wie gesagt, meine Frau sagte zu mir, dass die noch eine Pulle Wodk. vom Zimmer mit rausgenommen haben und die beiden dann 3i oder 4 Zig. geraucht und geredet haben. Dann wollten die beiden auf Zimmer gehen, wo er das erste Mal versucht hat sie zu küssen und sie noch abgeblockt hat. Dann sind die ja noch mal runter vor die Tür und haben ein oder zwei geraucht. Danach wieder rauf und dann hat sie es zugelassen.
Wie gesagt, zu Beginn sagte meine Frau die Aktion ansich dauerte ca 30 Minuten. Irgendwann sagte sie, so lange kann es doch nicht gewesen sein, vielleicht 15-20 Minuten. Noch später sagte sie, vielleicht waren es auch nur 10 Minuten. In dem Moment hatte sie kein richtiges Zeitgefühl.

10.05.2024 16:20 • x 2 #95


O
Zitat von Anika41:
@BernhardQXY sie hatte ihn wieder angeschrieben als sie zu Hause ankam. Reue bzw Ausrutscher meinetwegen durch Trunkenheit sieht anders aus. ...

Wie gesagt, am Anfang hatte sie überhaupt gar keine Reue, weil es für sie im Prinzip nichts war und überhaupt gar keine Bedeutung hatte. Das war auch das, was mich am Anfang so gestört hat. Sie nahm es mit so einer Leichtigkeit. Die Reue und das Bewusstsein, dass sie Mist gemacht hat, kam erst später … dann aber volle Pulle.

10.05.2024 16:23 • x 1 #96


O
Zitat von Anika41:
@olum2k die beiden waren intim (Petting)? Das finde ich schon ne Hausnummer.

Ja, du hast ja nicht unrecht. Wie gesagt, sie sagte mal, dass die sich nicht permanent befummelt haben. Und sie sagte auch mal, dass er sie nicht „richtig“ angefasst hat, auch keine Brüste und so.
Was ich ja auch schon mal erwähnt habe, dass sie sagte, dass sein *piep* nicht richtig steif war. Ich denke mal, er war zu betrunken und vielleicht auch zu nervös oder was auch immer. Dennoch wollte er offensichtlich *piepen*. Denn er hatte ja gesagt, dass er kein Kond. dabei hat. Und als er gemerkt hat, dass wird nichts mit GV, hat er es wahrscheinlich abgebrochen. Wobei das jetzt alles Spekulation von mir ist. Ich will es auch nicht runter spielen, es ist schlimm genug. Aber sie hatten definitiv kein GV.

10.05.2024 16:30 • #97


G
Ich finde echt Du reitest da zu sehr drauf rum was die beiden gemacht haben. Versteife Dich nicht auf irgendwelche Einzelheiten oder macht es Dich doch irgendwie an, dass Deine Frau sich so frivol und verrucht verhalten hat?

10.05.2024 16:37 • x 1 #98


aequum
Zitat von olum2k:
Wie gesagt, meine Frau sagte zu mir, dass die noch eine Pulle Wodk. vom Zimmer mit rausgenommen haben

Oha, demnach wird Deine Frau unter dem Einfluss von Alk. enthemmt was diese Aktion ja bestätigt.

Bedeutet doch nichts anderes als das es sich durchaus wiederholen kann.

10.05.2024 16:44 • x 2 #99


O
Zitat von Govinda777:
macht es Dich doch irgendwie an, dass Deine Frau sich so frivol und verrucht verhalten hat?

Um Himmels willen nein.
Du kommst ja auf Ideen.

10.05.2024 16:47 • #100


O
Zitat von aequum:
Oha, demnach wird Deine Frau unter dem Einfluss von Alk. enthemmt was diese Aktion ja bestätigt. Bedeutet doch nichts anderes als das es sich ...

Das ist ja eigentlich bekannt, dass Alk enthemmt.
Dennoch bin ich mir sicher und glaube ihr, dass sie jetzt so sensibilisiert ist, dass sie jeden Versuch blockt bzw. erst gar nicht so weit kommen lässt. Inzwischen sieht sie es auch als Fehler, dass sie die beiden Typen mit auf Zimmer genommen haben. Sowas würde sie inzwischen schon nicht mehr machen.

Ich schrieb ja schon mal, dass ich sie verstehen kann. Wir sind über 10 Jahre verheiratet. Zuhause lief es nicht 100%. Dann ist man in einer fremden Stadt, feiert ein wenig mit einer Person, von der man nicht abgeneigt ist. Die Person macht einem Komplimente … man fühlt sich plötzlich wieder als begehrenswerte Frau/Mann … und alles drum herum passt einfach zu 100%.
Ganz ehrlich, hätte ich die Gelegenheit gehabt, wäre ich vielleicht auch schwach geworden. Ich nehme mich davon nicht aus.
Und genau weil ich es nachvollziehen kann, ärger ich mich, dass ich dennoch so ein Drama daraus mache.

10.05.2024 16:57 • x 3 #101


G
Zitat von olum2k:
Um Himmels willen nein. Du kommst ja auf Ideen.

Es gibt ja solche Männer, die schauen sogar zu und finden es gut wenn ihre Frau S. mit einem anderen Mann hat, oder mit mehreren...

10.05.2024 17:37 • #102


Wurstmopped
Zitat von olum2k:
Was ich ja auch schon mal erwähnt habe, dass sie sagte, dass sein *piep* nicht richtig steif war.

Ähm, woher weiß sie das?
Wie schon gesagt, Details bringen dich nicht weiter, schau lieber darauf, wie sich dich jetzt als Mann wahrnimmt!

10.05.2024 17:38 • x 1 #103


Wurstmopped
Zitat von olum2k:
Das ist ja eigentlich bekannt, dass Alk enthemmt. Dennoch bin ich mir sicher und glaube ihr, dass sie jetzt so sensibilisiert ist, dass sie jeden ...

So etwas ist auf den Damen oder Herrenkegeltouren doch an der Tagesordnung, sagt man.
Hilft dir nicht, aber vielleicht gibt es einfach Veranstaltungen die Mann und Frau nicht unbedingt haben müssen.

10.05.2024 17:41 • x 3 #104


G
Also meine Frau wusste es noch genau, war sofort steif und hat nach 30 Sekunden schon gespritzt....

10.05.2024 17:42 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag