289

Frau hat fremdgeküsst und mehr - wie verhalten?

O
Zitat von BernhardQXY:
Glaube ich nicht. Objektiv betrachtet ja, ist aber noch nicht im Herzen angekommen.

Ich arbeite dran

10.05.2024 07:00 • #76


B
@olum2k
Suche dir ggf auch Hilfe. Ist so ähnlich wie: ein Mann fragt nicht nach dem Weg und eiert lieber stundenlang in die irre

10.05.2024 07:04 • x 4 #77


A


Frau hat fremdgeküsst und mehr - wie verhalten?

x 3


O
Zitat von BernhardQXY:
@olum2k Suche dir ggf auch Hilfe. Ist so ähnlich wie: ein Mann fragt nicht nach dem Weg und eiert lieber stundenlang in die irre

Der ist gut.

Ja, ich hatte im Dezember schon mal bei einer Psychologin hier im Ort angefragt. Da waren alle Plätze belegt. Hab dann im Februar nochmals angefragt. War immer noch alles belegt und sie wollte sich bei mir melden, wenn was frei wird. Das hat sie bis heute nicht.
Naja, vielleicht sollte ich mal in der Stadt nach Hilfe suchen. Da gibt es sicherlich mehr Praxen.

10.05.2024 07:21 • x 1 #78


Sitamun
Zitat von olum2k:
Wir hatten dann im Prinzip nur S., wenn sie Lust hatte.

Ähm ja. Und nur so soll es ja auch sein.

10.05.2024 07:24 • #79


B
@olum2k
Ggf ist selbst zahlend auch eine Option.
Gewonnene Lebensqualität ist viel Geld wert

10.05.2024 07:28 • x 1 #80


O
Zitat von BernhardQXY:
@olum2k Ggf ist selbst zahlend auch eine Option. Gewonnene Lebensqualität ist viel Geld wert

Das wäre selbstzahlend gewesen.

10.05.2024 07:39 • #81


Wurstmopped
Zitat von Sitamun:
Ähm ja. Und nur so soll es ja auch sein.

....ich denke er hat das im Kontext seines Beitrags etwas anders gemeint.....

10.05.2024 08:00 • x 3 #82


Wurstmopped
Zitat von BernhardQXY:
@olum2k Ggf ist selbst zahlend auch eine Option. Gewonnene Lebensqualität ist viel Geld wert

Wartezeit liegt auch für Privatversicherte bei 6-8 Monaten

10.05.2024 08:02 • x 1 #83


A
@olum2k du kennst sie natürlich besser und wenn Du ihr wieder vertraust, dann ist doch alles gut. Frage mich dann nur, warum du diesen Thread eröffnet hast, wenn doch alles so gut ist. Ich denke, du machst dir was vor.
Aber wie gesagt, ist auch Ansichtssache, jeder geht mit sowas anders um.
Ich für mein Teil habe gelernt, wer einmal fremdgeht tut dies auch wieder.
Drücke Dir dennoch die Daumen, das es nicht so kommt. Ausnahmen machen ja bekanntlich die Regel.

10.05.2024 09:19 • x 1 #84


O
@Anika41
Ja, kann sein, dass ich mir was vormache. Auf jeden Fall dramatisiere ich diese einmalige, gefühlslose Sache. Das weiß ich alles.
Es ist ja noch nicht mal was „richtiges“ gelaufen. Aber mein Kopf macht mir manchmal noch ein Strich durch die Rechnung. Ich bin mir auch so sicher, dass sie so etwas nicht mehr zulassen würde. Keine Ahnung, warum ich so ein Kopfgef*cke habe.
Viele haben mir hier schon geholfen und ich werde mich weiterhin bemühen.

Ich war gerade in der Pause kurz zuhause und sie hat Urlaub. Es ist wirklich so schön mit ihr nach der Aktion geworden. Das muss ich mir immer vor Augen halten und es hilft mir ungemein, ihren Ausrutscher zu vergessen/verarbeiten/verzeihen.

10.05.2024 10:22 • x 1 #85


B
Ach was
Natürlich ist die WAHRSCHEINLICHKEIT bei Fremdgehen zur Wiederholung höher
Aber es ist kein Naturgesetz und vor allem kommt es darauf an, was man aus einem Fremdgehen macht. In diesem Fall hier glaube ich nicht so Recht an eine Wiederholung.

10.05.2024 10:29 • x 2 #86


aequum
Zitat von Anika41:
Ich für mein Teil habe gelernt, wer einmal fremdgeht tut dies auch wieder.

Nicht unbedingt. Manche haben arg mit ihrem schlechten Gewissen zu kämpfen und werden es garantiert nie wieder tun.

Was mich nur immer wieder wundert ist die Tatsache, dass die Frau des TE ganze 2,5 Std. alleine mit dem Mann verbracht hat und zum Schluss ihrer Rechtfertigung nur 10 min. mit ihm rumgemacht haben will.
Ob das wirklich so war, weiß im Grunde nur sie selbst. Schlüssig ist es für mich jedoch nicht.

10.05.2024 11:34 • x 1 #87


A
@BernhardQXY sie hatte ihn wieder angeschrieben als sie zu Hause ankam. Reue bzw Ausrutscher meinetwegen durch Trunkenheit sieht anders aus. Übrigens ist Petting eine S. Praktik und nicht wirklich harmloser als S.. Sehe ich zum so.

10.05.2024 12:51 • #88


A
@olum2k die beiden waren intim (Petting)? Das finde ich schon ne Hausnummer.

10.05.2024 12:53 • #89


A
@Wurstmopped es war nicht nur ein Kuss, sondern auch Petting. Die waren also S. intim oder wie würdest du das interpretieren.

10.05.2024 13:20 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag