AaronB
- 3885
- 5090
Zitat von olum2k:Hallo, meine Frau hat mich vor 6 Monaten betrogen. Sie hat es mir 2 Tage später erzählt. Vorab: Wenn ihr euch fragt, ob meine Frau mir das alles von sich aus erzählt hat . nein, natürlich nicht. Ihr war es immer unangenehm darüber zu reden und unsere Gespräche endeten meistens im Streit. Ich wollte aber für ...
Zitat von Wurstmopped:Oder ist es Pflichtsex um mich zu beruhigen
olum2k
Zitat von Wurstmopped:Kopfkino, nur Kopfkino. Du weißt nicht was passiert ist und wie es war, stelle es dir nicht unnötig vor oder sei auf Details versessen. Was mich ...
Zitat von ElGatoRojo:Das sollte man doch auf die Dauer schon merken, oder?
Zitat von olum2k:Ja genau, ich weiß nur von meiner Befragung, dass sie an der Wand stand und die beiden erst nur geknutscht haben. Wie genau, weiß ich natürlich ...
BernhardQXY
olum2k
Govinda777
Zitat von olum2k:Also ich wollte schon so oft verzeihen. Dachte auch, dass ich es habe. Aber ich muss mir eingestehen, dass ich es immer noch nicht habe.
Govinda777
Govinda777
whynot60
Zitat von olum2k:Meine Frau hat mir sofort nach meinem Fremdküssen vor über 10 Jahren verziehen.
Zitat von olum2k:Dann hätte ich diese Kopff.ckerei nicht mehr.
Zitat von olum2k:Ich denke nicht, denn das würde mich richtig kaputtmachen.
Anika41
olum2k
Zitat von Anika41:Du machst es ihr leicht und die Wahrscheinlichkeit, das sowas wieder passiert, halte ich in eurem Fall für sehr hoch. Sie weiß jetzt, wie Du reagierst und evtl wieder reagieren würdest. Also, geh noch mal in Dich.
BernhardQXY
Zitat von olum2k:Von daher alles gut.
olum2k
Zitat von Govinda777:Ich denke es war so unbedeutend, sie hätte es Dir gar nicht erzählen sollen zumal sie ja sofort erkannt hat, dass es falsch war, es bereut hat und ...