whynot60
- 5499
- 9300
whynot60
Zitat von olum2k:Verzeihen ist auch eine Art von Stärke …
olum2k
Zitat von whynot60:Aber so weit, verzeihen zu können, muss man ja erst einmal kommen.
Aber ihr dann monate-, jahre- oder gar lebenslang die Ohren wegen dieses Vorfalls vollquatschen zu müssen - das würde ich absolut nicht aushalten. Also zöge ich lieber Leine, als an mir selber zu zerschellen, verfolgt von nur diesem einen Thema und immer wieder aus der Lebensruhe gebracht davon.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Was damals lief ist letztlich heute nicht mehr wichtig.
Zitat von olum2k:Ich sollte vielleicht im Moment gar nicht mehr darüber reden oder schreiben, damit ich wieder etwas zur Ruhe komme.
moose5
Zitat von olum2k:Ich denke mehrmals täglich noch dran
Zitat von olum2k:. Ich sollte vielleicht im Moment gar nicht mehr darüber reden oder schreiben, damit ich wieder etwas zur Ruhe komme.
Zitat von olum2k:Zur Erinnerung: Sonntagmittag ist sie aus Berlin Heim gekommen
Zitat von olum2k:Vorhin war ich aber wieder voll am Grübeln
Zitat von olum2k:Ich habe schon so manches Mal (aus lauter Stolz und Gekränktheit) gedacht, dass ich es einfach hätte beenden sollen.
Zitat von olum2k:Verzeihen ist auch eine Art von Stärke
olum2k
Zitat von BernhardQXY:@olum2k Etwas zu unterdrücken ist nicht gut für das Seelenwohl. Es hat etwas davon, wenn man den Dreck nur unter den Teppich kehrt. Und irgendwann ...
olum2k
Zitat von Islantilla:Sehe ich auch so. Vergangenheit IST vergangen. Ist nicht mehr änderbar. Also ? Warum sich ewig Gedanken machen ? Es ist VORBEI. Wenn ich permanent ...
olum2k
Zitat von moose5:oh je, du bist in deinem eigenen Hamsterrad gefangen … rennst, stehst, rennst wieder und wieder und kommst nicht vom Fleck, egal wie häufig und ...
olum2k
Zitat von Wurstmopped:Lieber TE, was macht dir denn wirklich Probleme, der Kuss an sich oder dass du die Kontrolle verloren hast?
olum2k
moose5
Zitat von olum2k:Ja, ich muss die Vergangenheit ruhen lassen
Zitat von olum2k:dass sie mit einem fremden Mann so gefühlvoll und leidenschaftlich war
Zitat von olum2k:Wobei ich das ja gar nicht weiß. Ich stelle es mir nur so vor.
Zitat von olum2k:Wobei ich das ja gar nicht weiß. Ich stelle es mir nur so vor.
Zitat von olum2k:Mein Problem ist u.a., dass sie mit einem fremden Mann so gefühlvoll und leidenschaftlich war. Dass deren Küsse so leidenschaftlich waren, wie ...