Margerite
- 1690
- 4406
Margerite
Zitat von olum2k:Es war ihr immer unangenehm, weil sie es vergessen wollte und endete immer im heftigen Streit.
Zitat von Margerite:Sie denkt sich dann auch, wie oft denn noch? Ich hab's ihm doch erzählt wie eins zum anderen kam und dass es nicht richtig war, weiß ich selbst. Mir tut es ja selbst leid, was passiert ist und was mich dazu getrieben hat , aber ich kann die ewig gleichen wiederholten Fragen einfach nicht mehr hören und will sie auch nicht mehr beantworten.
olum2k
Margerite
Zitat von olum2k:Sie sagte mal, dass sie durch ihre Aktion auch irgendwie „reifer“ wurde.
Zitat von olum2k:Und ja, wir schätzen unsere Beziehung jetzt viel mehr und wissen genau, was wir an den anderen haben
olum2k
Zitat von Margerite:Sie ist jetzt sozusagen geläutert und hat auch sich selbst besser kennengelernt, was in ihr steckt, wenn sie es rauslässt. Sie hat sozusagen eine Erfahrung mit sich selbst gemacht.
olum2k
Zitat von unbel-Leberwurst:Aber dennoch schaffst Du es nicht, dieses Thema loszulassen...
Zitat von olum2k:Jein, wie gesagt, bin ich ihr überhaupt nicht mehr böse oder nachtragend. Es geht einzig und allein um mein Kopfkino, welches mir noch zu schaffen macht. Wobei, irgendwie ist das ja doch dann nicht loslassen können.
olum2k
Govinda777
Zitat von olum2k:Ich denke schon noch stündlich daran. Aber nur für ein paar Sekunden und dann denke ich an was Schönes. Tja, was heißt im Griff? Im Griff ...
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Raus in die Sonne und mit der Liebsten ein schönes Picknick machen
moose5
Zitat von olum2k:Ich denke schon noch stündlich daran.
Zitat von olum2k:Ich bin froh, dass sie offensichtlich gar nicht mehr dran denkt.
Zitat von olum2k:Ich will keine schlafende Hunde wecken.
olum2k
Margerite
Zitat von Govinda777:Vielleicht weißt Du es nur noch nicht, dass Dir eine Zukunft als Cuckold Ehemann bevorsteht...