olum2k
- 70
- 1
- 107
olum2k
Zitat von olum2k:Ja, ich gebe mir wirklich Mühe und will es auch.
olum2k
Zitat von ElGatoRojo:Schließ ab damit und o.k.
Zitat von olum2k:Ich muss die Aktion daher zu meinem Freund machen, nicht zu meinem Feind.
olum2k
Zitat von Lizzzy:Sorry, aber ich finde dein Verhalten aufgrund des Erlebten ziemlich normal und legitim. Du darfst doch verletzt sein und auch nach Antworten suchen und mit Fragen nerven. Und deine aktuelle Einstellung ist sehr ehrlich sowie differenziert und du machst auf mich den Eindruck, dass du trotz des Vorlaufes ...
olum2k
Zitat von darkenrahl:Das finde ich auch. Die Frage bleibt eigentlich nur, wie würde EF in einem gleichen Fall bei ihm reagieren
olum2k
Zitat von Kabr:Hallo @olum2k, krasse Story, die du da erleben durfestes und auch immer noch erlebst. Ich finde aber, dass ihr beide damit sehr gut ...
olum2k
Zitat von Lemonhead:Aber entschuldige mal, wenn ich einen Fehltritt bereue, schreibe ich doch dem Typen nicht am nächsten Tag und schon gar nicht doppelt!
Michia
Zitat von olum2k:Sie sagte nur, wenn sie das gemacht hätte, wäre ich bestimmt wieder mega eifersüchtig gewesen. Mehr hat sie nicht dazu gesagt. Und sie hat wahrscheinlich recht … ich hätte bestimmt wieder sonst was gedacht.
Zitat von olum2k:Ja genau. Die Sache ist die, dass sie es am Anfang gar nicht so schlimm fand. Sie sagte immer, ja, da war doch nix. Sie sagte auch mal, dass sie nie gedacht hätte, dass es mich so fertig macht. Wahrscheinlich weil sie komplett anders ist als ich. Und je mehr Zeit vergeht, merkt sie erst, was für ein Mist sie gemacht ...