289

Frau hat fremdgeküsst und mehr - wie verhalten?

darkenrahl
Zitat von olum2k:
Die Freundin von meiner Frau sagte mal, dass bei denen auf Zimmer gar nichts zwischen den beiden war … noch nicht mal geflirtet o.ä. haben die, nichts.

Die Friedenspfeife geraucht

10.05.2024 21:16 • x 2 #121


O
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - wie und was auch immer. Wie lange will er nun damit rumnölen? Entweder verzeihen oder trennen - aber diese Büsser-Arie und das ewige ...

Ja, deswegen denke ich, ist es wohl besser, wenn ich mich hier rar mache. Solange ich hier aktiv bin, werde ich immer wieder wachgerüttelt und mach mir weitere Gedanken.
Am besten einfach das Thema erstmal ruhen lassen.

10.05.2024 21:20 • x 1 #122


A


Frau hat fremdgeküsst und mehr - wie verhalten?

x 3


O
Zitat von darkenrahl:
Die Friedenspfeife geraucht

Nein, auf Zimmer ist doch Rauchverbot. Deswegen sind die doch runter vor die Tür .

Die haben wohl auf Zimmer einfach nur gelabert und getrunken.

10.05.2024 21:22 • x 3 #123


G
@olum2k ja die waren nüchtern, muß an den Hormonen gelegen haben...

10.05.2024 22:52 • #124


G
Zitat von olum2k:
Ja, deswegen denke ich, ist es wohl besser, wenn ich mich hier rar mache. Solange ich hier aktiv bin, werde ich immer wieder wachgerüttelt und mach ...

Denke ich auch besser hier beenden sonst kochst du diese Suppe noch bis in alle Ewigkeit

10.05.2024 22:54 • x 3 #125


G
Zitat von olum2k:
Ja, soll es geben . Wenn ich das sehen würde, dann würde ich abticken.

Wenn ich es gesehen hätte, oder wenn ich ihren WhatsApp Verlauf mit dem Typen gesehen hätte wären wir wahrscheinlich jetzt getrennt.

10.05.2024 22:56 • #126


Neboolah
Zitat von olum2k:
Ja, deswegen denke ich, ist es wohl besser, wenn ich mich hier rar mache. Solange ich hier aktiv bin, werde ich immer wieder wachgerüttelt und mach ...

Was genau wird denn wach gerüttelt... Du hast die Entscheidung getroffen zu Verzeihen? Falls ja dann ist es doch Wurst ob sie seine 20 oder 40 Minuten bearbeitet hat. Höre auf zu suchen wo entweder nichts ist oder schlimmeres.

Es bringt nichts zu viele Details zu Wissen. Das macht es nicht leichter in deinem Kopf. Hier wieder ne Frage an sie... oder deine Fantasie geht bei dir durch...das verlängert nur das dieser Stachel tief sitzt. Kümmert euch um eure Beziehung.

10.05.2024 23:05 • x 4 #127


O
@Neboolah
Mein Kopfkino wird wachgerüttelt. Manchmal drängt es sich quasi schon auf, daran zu denken, obwohl ich gar nicht will.
Und manchmal geht dann meine Fantasie mit mir durch. Dann denke ich, die haben da voll den P*rno abgespielt. Einfach nur dumm von mir.

Es läuft seitdem echt gut bei uns und so soll es auch bleiben. Sie hat auch an unserer Beziehung gearbeitet und dafür liebe ich sie. Ich will es nicht kaputt machen.
Wie gesagt, ich will die Sache einfach mal ruhen lassen.

11.05.2024 01:06 • x 3 #128


A
@olum2k dafür das du die Sache angeblich ruhen lassen möchtest, weils ja alles nicht so dramatisch und ist, hängst du dich ganz schön rein. Fang an ehrlich zu dir selbst zu sein. So wie es scheint, lässt es Dir nach wie vor keine Ruhe und dann finde ich persönlich es auch legitim alles nochmal gründlich zu überdenken. Ich glaube du lebst in einer Traumwelt. Sorry

11.05.2024 08:52 • #129


Islantilla
Zitat von olum2k:
Wie gesagt, ich will die Sache einfach mal ruhen lassen.

Dann mach das bitte auch.
Gehe nicht weiter auf die Texte hier ein und schreib mal ein paar Tage nix.
Lenk dich doch irgendwie mit etwas anderem ab. Ist besser für dich.

11.05.2024 10:41 • x 2 #130


G
@olum2k die Sache lässt dir offenbar keine Ruhe, sonst würdest du hier un in anderen Foren nicht darüber schreiben. Du weisst nicht genau was passiert ist und glaubst ihr offenbar nicht alles was sie sagt. Das ist verständlich. Sei einfach ehrlich zu dir selbst. Kannst du ihr verzeihen oder nicht. Wenn nicht, trenn dich einfach. Wenn ja, stell dir und ihr die Frage, warum das passiert ist? Warum sie überhaupt andere Männer angeflirtet und auf Hotelzimmer mitgenommen hat? Du kannst mir nicht erzählen dass da nicht schon was im Busch war. Auch wenn ihre Freundin etwas anderes sagt. Fakt ist dass es nur deshalb nicht zum GV kam, weil er kein Kond. hatte bzw. zu schnell abgegangen ist. Mach ihr unmissverstänlich klar dass jeder weitere Fehltritt in der Richtug das Ende eurer Beziehung bedeuten wird. Machst du es nicht, kannst du schon mal die Uhr danach stellen, wann sie wieder Fremdgeht. Dass du sie in den letzten Monaten schlecht behandelt hast ist absolut in Ordnung. Sie soll spüren, was sie dir angetan hat.

11.05.2024 11:20 • x 2 #131


Neboolah
Zitat von olum2k:
@Neboolah Mein Kopfkino wird wachgerüttelt. Manchmal drängt es sich quasi schon auf, daran zu denken, obwohl ich gar nicht will. Und manchmal geht ...

Sogar wenn sie einen P. geballert haben, du willst verzeihen. Ihr wollt die Beziehung erhalten. Meine Frau hat mir Mal auch nicht die ganze Wahrheit gesagt um mich zu schützen. Ich habe gebohrt was einfach nur unnötig war.

Dieses bohren und Kopfkino ist pures Gift. Welche antworten erwarten die meisten denn eigentlich... Ja ne der S. war Mies deshalb bin ich wieder bei dir weil Haus und Kids oder boah ich war so gut und er hat mich in den 7 Himmel gerammelt ? Wenn du je wieder wirklich vertrauen willst musst du es in deinem Kopf in einer Truhe verschließen. Sonst werden Kleinigkeiten dich Triggern.

Wenn du es nicht alleine schaffst das abzuschütteln dann suche dir Hilfe. Es ist absolut keine Schande für sich, sich coachen zu lassen. Oder bei der Caritas Gespräche zu bekommen.

Wünsche euch alles gute und vor allem dir das du in paar Monaten schreibst alles tutti

11.05.2024 12:11 • x 3 #132


O
@Großmeister
Ganz kurz nur. Doch, ich glaube ihr, was sie mir erzählt hat. Selbst wenn da nicht viel war, ist mein Problem, dass ich wilde Sachen dazudichte.
Warum? Keine Ahnung. Vielleicht weil ich in der Situation so handeln würde.

Wie schon erwähnt, lief da vorher keine Flirterei o.ä.
Da glaube ich ihr und ihrer Freundin, die das bestätigte.
Sie ist nicht die Typ Frau, die rumflirtet o.ä.. Die haben die beiden Typen auf Zimmer mitgenommen, weil die Hotelbar schloss und die vier noch ein wenig in Feierlaune waren. Das kann ich auch nachvollziehen. Hätte ich wahrscheinlich genauso gemacht.
Deshalb schrieb ich ja auch schon mal, dass es mir in der Situation evtl. genauso hätte passieren können.
Ich bin ihr auch gar nicht mehr böse. Alles gut.

Wie gesagt, wir sind seit 15 Jahren zusammen, seit über 10 Jahren verheiratet. Sie hat noch nie was gemacht. Da bin ich mir 100% sicher. Eher bin ich der Betrüger, der vor ca. 10 Jahren fremdgeknutscht hat. Das habe ich einmal gemacht und seitdem nie wieder. Genauso vertraue ich ihr und weiß, da sie nicht der Typ Frau ist, die fremdgeht, dass sie ebenfalls nichts mehr macht. Sie ist da in Berlin quasi „reingerutscht“. Da war nichts geplant o.ä. Es hat in dem Moment halt alles gepasst und sie hat es dann geschehen lassen. Nochmal, für mich absolut nachvollziehbar.
Man kann nicht pauschal sagen, wer es einmal macht, macht es immer wieder.

Mein Problem aktuell ist mein Kopfkino. Nicht mehr, nicht weniger. Wie gesagt, ich bin ihr gar nicht mehr böse. Eher bin ich sauer auf mich, dass ich sporadisch ein Film abspiele und irgendwas reininterpretiere, wovon ich gar nicht weiß, dass es so war. Ich dramatisiere es einfach.

11.05.2024 13:01 • x 2 #133


O
@Neboolah
Das bohren und nachhaken ist zum Glück seit etlichen Wochen vorbei. Es ist alles gesagt und gefragt.
Ich vertraue ihr auch wieder fast zu 100%, weil ich mir sicher bin, dass es eine ungeplante, einmalige, dumme, gefühlslose Aktion von ihr war (sagt sie selber) und so etwas nicht nochmal passiert.
Im Prinzip ist alles paletti.
Wie in meinem letzte Post geschrieben, ist nur noch mein Kopfkino das Problem. Das reininterpretieren von Handlungen, von denen ich gar nicht weiß, dass es so war. Keine Ahnung, warum ich so ein Film draus mache und es dramatisiere.
Danke noch für deine Wünsche.

11.05.2024 13:21 • x 2 #134


darkenrahl
Zitat von olum2k:
Wie schon erwähnt, lief da vorher keine Flirterei o.ä.
Da glaube ich ihr und ihrer Freundin, die das bestätigte.

Nun... Freunde sind Freunde und stehen für die Freundschaft ein.

11.05.2024 13:22 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag