olum2k
- 70
- 1
- 107
olum2k
Zitat von Govinda777:Es gibt ja solche Männer, die schauen sogar zu und finden es gut wenn ihre Frau S. mit einem anderen Mann hat, oder mit mehreren...
olum2k
Zitat von Wurstmopped:Ähm, woher weiß sie das? Wie schon gesagt, Details bringen dich nicht weiter, schau lieber darauf, wie sich dich jetzt als Mann wahrnimmt!
olum2k
Zitat von Govinda777:Also meine Frau wusste es noch genau, war sofort steif und hat nach 30 Sekunden schon gespritzt....
Zitat von olum2k:Naja, laut ihrer Aussage haben sie sich nicht permanent befummelt, aber angefasst sie seinen *piep* schon. Dann merkt man das ja, ob die Wurst hart ...
Lizzzy
Zitat von olum2k:Naja, laut ihrer Aussage haben sie sich nicht permanent befummelt, aber angefasst sie seinen *piep* schon. Dann merkt man das ja, ob die Wurst hart ist oder nicht
olum2k
Zitat von Wurstmopped:Die Frage war eher rhetorischer Natur, ich bin an keinen Einzelheiten interessiert, vielleicht konzentrierst du dich auf das, was jetzt positiver in ...
olum2k
Zitat von Lizzzy:Unabhängig davon, dass du deine Partnerin mit diesen Details ziemlich vorführst, glaube ich auch nicht, dass dir diese gut tun.
Gast2000
Zitat von olum2k:Das ist ja eigentlich bekannt, dass Alk enthemmt. Dennoch bin ich mir sicher und glaube ihr, dass sie jetzt so sensibilisiert ist, dass sie jeden Versuch blockt bzw. erst gar nicht so weit kommen lässt. Inzwischen sieht sie es auch als Fehler, dass sie die beiden Typen mit auf Zimmer genommen haben. Sowas würde sie ...
Lizzzy
Zitat von olum2k:Auch wenn sie den Mist verzapft hat, habe ich sie dann teilweise so fertig gemacht. Ein Wunder, dass sie noch bei mir ist. Sie wollte so manches Mal alles hinschmeißen.
olum2k
Zitat von aequum:dass die Frau des TE ganze 2,5 Std. alleine mit dem Mann verbracht hat und zum Schluss ihrer Rechtfertigung nur 10 min. mit ihm rumgemacht haben will. Ob das wirklich so war, weiß im Grunde nur sie selbst. Schlüssig ist es für mich jedoch nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja von uns war keiner dabei. Aber realistisch ist es schon - eine gewisse Anwärmphase muss man wohl einkalkulieren. Und dann eben ...
Zitat von olum2k:Naja, laut ihrer Aussage haben sie sich nicht permanent befummelt, aber angefasst sie seinen *piep* schon. Dann merkt man das ja, ob die Wurst hart ist oder nicht
olum2k
Zitat von aequum:und in diesem Fall waren sie ja schon vorab zusammen auf ihrem Zimmer. Also fand bereits eine Anwärmphase statt.