desperation
- 49
- 3
- 58
desperation
Zitat von desperation:Wir haben uns seitdem räumlich getrennt (für eine Woche),
Zitat von desperation:Grund warum es zu der Affäre kam, war laut ihr, dass sie von mir zu wenig Anerkennung bekam, ich ihr zu wenig Freiheiten gelassen und sie zu wenig in der Care-Arbeit unterstützt habe.
desperation
Zitat von VictoriaSiempre:Wer von Euch ist (vorübergehend) ausgezogen?
Zitat von desperation:Grund warum es zu der Affäre kam, war laut ihr, dass sie von mir zu wenig Anerkennung bekam, ich ihr zu wenig Freiheiten gelassen und sie zu wenig in der Care-Arbeit unterstützt habe.
desperation
Zitat von NurBen:Hat sie den Kontakt auf Eis gelegt oder schreibt sie noch mit ihm?
desperation
Zitat von NurBen:Hat sie etwas dafür getan, dass du ihr verzeihst? Zeigt sie Reue?
desperation
Zitat von Urmel_:Warum hörst du dir solche Märchen eigentlich an?
Betrogen
rosenherz
Zitat von desperation:Grund warum es zu der Affäre kam, war laut ihr, dass sie von mir zu wenig Anerkennung bekam, ich ihr zu wenig Freiheiten gelassen und sie zu wenig in der Care-Arbeit unterstützt habe. Von dem AP fühle sie sich gesehen, geschätzt, begehrt usw.
rosenherz
Zitat von desperation:Sie bereut ihre Taten und wie es gelaufen ist. Sie hat um Verzeihung gebeten.
KomischerVogel
desperation
Zitat von rosenherz:Ist es so, dass Du sie gefragt hast und das war die Antwort? Oder war das wirklich Schuldumkehr? Das heißt sie hat Dich für die Affäre verantwortlich gemacht?