6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von rosenherz:Klar, wenn sich beide einig sind und man es mehr beschließt als anordnet, vielleicht...
Dauerverliebt
Zitat von 6rama9:Mir erschließt sich überhaupt nicht, warum man als Ehepaar nicht den Google Maps Status teilen wollte. Ich fände die Ablehnung schon sehr seltsam.
rosenherz
Zitat von Dauerverliebt:Steht ja nirgends geschrieben, dass nur der Betrüger unfair handeln und lügen darf während der Betrogene das Opferlamm geben muss.
Dauerverliebt
Zitat von rosenherz:Richtig. Wenn ich mich genauso verhalten will, ok. Aber dann darf ich mich nicht über andere beschweren und das Argument 'Ich würde dazu getrieben ' ist dann ungefähr genauso glaubwürdig wie 'Das ist einfach so passiert '. Gut, ok. Schuldfrage in Amerika, sei es drum. Aber der konkrete Fall hier liegt ja nun etwas ...
rosenherz
Zitat von 6rama9:Mir erschließt sich überhaupt nicht, warum man als Ehepaar nicht den Google Maps Status teilen wollte.
Zitat von Dauerverliebt:Was wäre denn dein Vorschlag? Blindes Vertrauen des Betrogenen?
rosenherz
Zitat von Dauerverliebt:Und nebenbei, im Gegensatz zu einer Affäre hat das ich wurde dazu getireben einen handfesten Grund und nicht diese wachsweiche ich bin da reingerutscht Schwachsinn.
desperation
Dauerverliebt
Zitat von desperation:Wir befinden uns ja gerade in der räumlichen Trennung. Meine Frau übernachtet heute eigentlich bei ihren Eltern. Das hat sie zumindest beim Video call vorhin mit den Kindern behauptet. Dass sie dort früh schlafen ginge. Da die Eltern nur 2 Orte weiter wohnen, bin ich eben vorbei gefahren. Ihr Auto steht nicht vor ...
Dauerverliebt
Zitat von desperation:Wir befinden uns ja gerade in der räumlichen Trennung. Meine Frau übernachtet heute eigentlich bei ihren Eltern. Das hat sie zumindest beim Video call vorhin mit den Kindern behauptet. Dass sie dort früh schlafen ginge. Da die Eltern nur 2 Orte weiter wohnen, bin ich eben vorbei gefahren. Ihr Auto steht nicht vor ...
Zitat von Dauerverliebt:Wahlweise kannst du auch zum AM fahren und schauen ob ihr Auto da steht. Damit weißt du auch Bescheid. Da kannst du dann auch direkt anklopfen und ...
KomischerVogel
rosenherz
Zitat von desperation:Was mache ich jetzt? Sie ist doch sicher beim AM!?!
KomischerVogel