Leonhard
- 1202
- 2
- 3344
Zitat von LeonardoDV:Es wird besser!
Du warst NICHT der Grund für die Affäre. Nur sie selbst.
Zitat von Ehemann:Paartherapie ist eine gute Idee, allerdings sollte es da um den eigentlichen Kern (die Beziehung) gehen und nicht nur darum die Affäre zu verarbeiten
Zitat von LeonardoDV:Als Erstes solltest du im Klaren sein dass Affäre Menschen sehr viel lügen.
Bereite Dich dafür geistlich vor wenn es geht.
Kicker
Zitat von Kicker:Hallo desperation: ich kann dir nur ans Herz legen sehr vorsichtig zu sein. Mit dem Abstand den ich nun habe würde ich dir empfehlen eine klare Grenze zu setzten! Ich unmissverständlich klar zu machen das du dies nicht tolerieren wirst.
Dauerverliebt
Zitat von LeonardoDV:@Wollie Sehr, sehr oft. Ist sogar fast die Regel.
rosenherz
Zitat von Dauerverliebt:Darum auch open phone policy, Standortsharing etc, in der Anfangsphase das volle Überwachungsprogramm. Wenn der Betrüger das nicht will oder ...
Zitat von rosenherz:Dann hat sie halt ein zweites Telefon oder nutzt andere Kommunikationswege, oder nicht?
Dauerverliebt
Zitat von rosenherz:Aber ist nicht auch ein wenig die Frage wie man selbst sein will? Will ich wirklich jemand sein, der das Telefon überwacht? Schafft diese Art der Überwachung wirklich eine Atmosphäre in der man die Beziehung retten kann? Ich kann schon verstehen, dass das ein erster Impuls ist und auch ein Versuch die ...
rosenherz
Zitat von 6rama9:Dann ist die Beziehung eh vorbei.
Dauerverliebt
Zitat von rosenherz:Aber eigentlich auch schon bei der Forderung nach Überwachung- bei Beginn der Affäre - beim unglücklich sein in der Beziehung... Wo zieht man den Schlussstrich? Ich weiß nicht ob es das wirklich besser macht, oder ob es das Ende eher beschleunigt. Klar, wenn sich beide einig sind und man es mehr ...