Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von KomischerVogel:Naja. Ob es ganz so extrem ist, weiß ich nicht
KomischerVogel
Ehemann
Zitat von desperation:Hallo, Ich (45) bin seit 7 Jahren mit meiner Frau (36) verheiratet. Ein Paar sind wir seit 2011. Wir haben 2 gemeinsame Kinder (6 und 2) und haben ...
Zitat von desperation:Meine Frau verdient mehr als ich, wir arbeiten beide Teilzeit.
Dauerverliebt
Zitat von Milly85:Sehr gut
KomischerVogel
Zitat von Milly85:Sehr gut
Zitat von KomischerVogel:Ich gehöre übrigens nicht dazu
KomischerVogel
Zitat von VictoriaSiempre:Der kommende Urlaub… ohjeh. Ich glaube, der kann nur dann halbwegs entspannt laufen, wenn Ihr dafür Spielregeln vereinbart. Ich würde (es jedenfalls versuchen!), das Thema Affäre in dieser Woche völlig auszublenden und nicht anzusprechen. Es wird nämlich aktuell garantiert zu nichts führen. Und ich würde darauf bestehen, dass sie in dieser Woche keinen Kontakt zum Affärenmann hat.
Debby3
Zitat von Urmel_:Halte ich für eines der besten, wenn nicht sogar das Beste, wenn es um einen mentalen Halt im Sturm der Emotionen geht:
rosenherz
Zitat von Lumba:Ignoriers, irgendwo rennt immer ein Kinski rum. Nicht der Aufmerksamkeit wert.
Lumba
Zitat von Milly85:Soso… zu wenig Freiheiten Also will sie jetzt mehr Freiheiten von dir.
und wie soll das aussehen? Was macht sie dann? Unternimmt sie allein was? … mit dem Arbeitskollegen womöglich? Damit sie in Ruhe entscheiden kann, wen von euch beiden sie will?
rosenherz
Zitat von KomischerVogel:Frauenfeindlich finde ich jetzt übertrieben. Es gibt wohl schon bestimmte Muster, die bei Männern und solche, die man bei Frauen häufiger antrifft.
Zitat von KomischerVogel:Und jetzt könnt ihr weiter streiten....