Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Leonhard:Sinngemäß ein Satz unseres Paartherapeuten. Ja, es kann vorkommen, doch eine Sache muss beendet werden. Macht in meinen Augen auch klar, dass es ...
Zitat von Dauerverliebt:Wer ist die böse Quelle? Gern auch PN. Würde gern den Rest lesen
Zitat von desperation:Grund warum es zu der Affäre kam, war laut ihr, dass sie von mir zu wenig Anerkennung bekam, ich ihr zu wenig Freiheiten gelassen und sie zu wenig in der Care-Arbeit unterstützt habe. Von dem AP fühle sie sich gesehen, geschätzt, begehrt usw.
Zitat von unbel Leberwurst:Sie will also allen ernstes Netz und doppelten Boden als Absicherung behalten?
desperation
KomischerVogel
Zitat von unbel Leberwurst:Was erwartet Deine Frau denn bei 2 kleinen Kindern und einem recht frisch abgeschlossenen Hausbau von Dir? Was hat SIE denn für DICH getan? Und hat ...
Andi198
Zitat von KomischerVogel:Jetzt ist alles da und da fehlt was. Man sollte nicht drüber nachdenken, es steigt Ärger in mir auf....
rosenherz
Zitat von desperation:Kann gar nicht so schnell alles lesen und beantworten
KomischerVogel
Zitat von rosenherz:Hör auf mit dieser frauenverachtenden Rede. Das ist nicht Meinungsfreiheit. Das ist nur frauenfeindlichkeit und Null differenziert. Ich wundere mich wirklich, dass das hier geduldet wird.
Heizlok
Zitat von DieSeherin:ich kann dir echt nur ans herz legen, insbesondere die beiträge von @VictoriaSiempre und dem weisen @KPeter mehrmals zu lesen und sacken zu lassen - ...
Lumba
Zitat von desperation:Meine Frage ist nun, wie meine Chancen stehen, die Ehe zu retten und wie ich dies am besten erreichen könnte? Also wie verhalte ich mich ihr gegenüber am besten? Suche ich ihre Nähe oder halte ich Distanz? Und wie verhalte ich mich im anstehenden gemeinsamen Familienurlaub? Versuche ich auf sie zuzugehen, komme ich ihr entgegen? Bin ich eher aktiv oder passiv? Welche Fragen stelle ich und welche besser nicht?
Zitat von desperation:Obwohl es in den letzten Monaten immerwieder relativ klare Hinweise gab, auf die ich sie angesprochen habe (zB eindeutige Flecken auf Kleidern), hat sie ihre Untreue immer bestritten und weggelogen.
Irgendwann konnte sie dem Druck anscheinend doch nicht mehr nachgeben und gestand. Ich bin am Boden zerstört, verletzt, verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Lumba
Zitat von rosenherz:Hör auf mit dieser frauenverachtenden Rede. Das ist nicht Meinungsfreiheit. Das ist nur frauenfeindlichkeit und Null differenziert. Ich wundere mich wirklich, dass das hier geduldet wird.