VictoriaSiempre
- 11658
- 5
- 33259
Zitat von Gorch_Fock:Sie muss den AM ja dazu kriegen, Haus plus Kinderbetreuung zu stellen.
Zitat von Gorch_Fock:Hätte ich mega Lust drauf als AM. Für 2 mal S. die Woche ein hoher Preis.
desperation
Zitat von VictoriaSiempre:Was für ein Frauenbild hast Du, wenn Du davon ausgehst, dass jedes weibliche Wesen Haus und Kinderbetreuung gestellt bekommen möchte?
KomischerVogel
Andy17
Zitat von Gorch_Fock:Ja, rechtlich dauert eh, bei Affairen plus Kindern eh noch mal. Sie muss den AM ja dazu kriegen, Haus plus Kinderbetreuung zu stellen. Hätte ich mega Lust drauf als AM. Für 2 mal S. die Woche ein hoher Preis.
Trust_him
Zitat von rosenherz:Wer wäre hier im Forum der verziehen hat und es nachhaltig funktioniert hat? Ich kenne nur , aber ich weiß nicht ob sie noch hier ist.
rosenherz
KPeter
Zitat von VictoriaSiempre:Was ich an Deiner Stelle auf gar keinen Fall machen würde: Blumen kaufen, Frühstück ans Bett bringen, ihr Dinge abnehmen. Jedenfalls dann nicht, wenn Du all das bisher nicht gemacht hast. Gegenüber dem tollen Hecht, als den sie ihren Affärenmann grade sieht, kannst Du momentan eh nicht gewinnen.
Versuche, so souverän zu sein, wie es eben geht. Nicht betteln, bitten, weinen!
rosenherz
Zitat von Trust_him:Ich bin noch hier, wenn auch weniger aktiv, seit ich das Gefühl habe, mich permanent nur zu wiederholen
Zitat von KPeter:Und in dieser sehr kurzen Zeitspannen musst gehandelt werden.
Zitat von KPeter:Das (U: Männer auf Frauen Anziehung haben) wusste deine Frau nicht, obwohl es genau da noch möglich gewesen wäre, die Entwicklung anzuhalten.
Zitat von desperation:Ich würde gerne versuchen die Ehe zu retten. Wir sind beide bereit, eine Paarberatung zu beginnen.
Zitat von desperation:Verziehen und vergeben habe ich ihr allerdings noch nicht.
Zitat von desperation:Sie sagte gestern abend, dass sie den Kontakt mit AP abgebrochen habe, bis klar ist, wie es mit unserer Situation weitergeht, also ob es eine Trennung gibt oder nicht.
Zitat von desperation:Welche Fragen stelle ich und welche besser nicht?
Zitat von Leonhard:Deine Frau liebt gerade zwei Männer, doch irgendwann muss sie sich entscheiden.
Zitat:Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum *beep*.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt. PP
Zitat von Urmel_:Wer ist bitteschön Kapitän auf der Brücke? Ja, genau.
Dauerverliebt
Zitat von Urmel_:Wer ist bitteschön Kapitän auf der Brücke? Ja, genau. Ich zitiere jetzt mal ein Zitat aus einer ganz bösen Quelle. Halte ich für eines der besten, wenn nicht sogar das Beste, wenn es um einen mentalen Halt im Sturm der Emotionen geht: