474

Frau hat Affäre - wie Ehe retten?

Urmel_
Zitat von Dauerverliebt:
Äh, was? Wo kommt der denn jetzt her?

Was meinst du mit der?

02.07.2023 19:34 • #241

K
Denke, er meint den Schuss aus der Hüfte?!

02.07.2023 20:08 • x 1 #242

A

Frau hat Affäre - wie Ehe retten?

x 3

D
Zitat von KomischerVogel:
Denke, er meint den Schuss aus der Hüfte?!

Sie ist …jedenfalls auch aus meiner Sicht, die Dirigentin .

02.07.2023 20:15 • x 1 #243

K
@Debby3
Zweifelsohne. Sind die Verlasser doch immer. Da ans Szepter zu kommen ist verdammt schwierig in der Lage.

02.07.2023 20:22 • x 1 #244

D
Zweifelsohne. Sind die Verlasser doch immer. Da ans Szepter zu kommen ist verdammt schwierig in der Lage.

Ist halt die Frage…, ob er je das Szepter hatte ,..

02.07.2023 20:42 • #245

NurBen
Da ans Szepter zu kommen ist verdammt schwierig in der Lage.

Dazu müsste er sein Verhalten aber um 180 Grad drehen und aufhören einen auf Buckdackel zu machen.

02.07.2023 20:49 • x 1 #246

D
Ich meine nur … Der Altersunterschied und die eigene Unerfahrenheit als Frau …projektiert , vielmehr Männlichkeit auf den Mann …was eventuell so garnicht vorhanden ist …und jetzt …fliegt ihn dieses einfache alles um die Ohren …vielleicht!? Ist nur eine Theorie von mir .

02.07.2023 20:53 • #247

K
@NurBen
Ja. Aber das kriegt man in der Situation nur schwer hin. Hinterher merkt man es. So war es bei mir. Heute würde ich so einiges anders machen.

02.07.2023 21:02 • #248

NurBen
Zitat von Debby3:
Ist nur eine Theorie von mir .

Kannst nachschauen in der Tomassi Timeline:
https://i0.wp.com/therationalmale.com/w...eline1.jpg

Er beschreibt es als Alpha-Reinterest-Phase. Sprich Haus, Kinder, Ehe..., mir ist langweilig.

02.07.2023 21:03 • x 1 #249

NurBen
Heute würde ich so einiges anders machen.

Definitiv. Daraus lernt man.
Sollte mich noch mal eine Frau betrügen, werde ich dafür sorgen nichts als verbrannte Erde in ihrem Leben zu hinterlassen.

02.07.2023 21:07 • x 2 #250

Urmel_
Zitat von NurBen:
Definitiv. Daraus lernt man. Sollte mich noch mal eine Frau betrügen, werde ich dafür sorgen nichts als verbrannte Erde in ihrem Leben zu ...

Warum?

Die Handhabe sorgt doch nur dafür, dass man weiterhin Energie in eine ungesunde Konstellation steckt.

Für die tolle Zeit danken und sich eingestehen, dass man die falsche Wahl getroffen hat.

Der Witz ist, dass diese Variante in jeglicher Hinsicht effektiver ist.

02.07.2023 21:30 • x 4 #251

K
Wie auch immer man contra gibt.

Entscheidend ist doch zu erkennen, dass nachgeben, entgegenkommen usw falsch war.

02.07.2023 21:34 • #252

NurBen
Zitat von Urmel_:
Warum?

Leid

Zitat von Urmel_:
Die Handhabe sorgt doch nur dafür, dass man weiterhin Energie in eine ungesunde Konstellation steckt.

Ich denke, dass man in der Situation so oder so Energie reinsteckt, in der ein oder anderen Weise.
Also wenn ich gehe, kann ich auch eine Schneise der Verwüstung hinter mir herziehen.

Zitat von Urmel_:
Für die tolle Zeit danken und sich eingestehen, dass man die falsche Wahl getroffen hat.

Ach komm. Wer macht denn bitteschön sowas!?
Natürlich wäre es erwachsen, aber wo bleibt der Spaß, die Genugtuung und vor allem ihr Leid?!
Wäre doch langweilig.

02.07.2023 21:40 • #253

Urmel_
Zitat von NurBen:
Natürlich wäre es erwachsen, aber wo bleibt der Spaß, die Genugtuung und vor allem ihr Leid?!

Ich habe ja oft gesagt, dass die Frauen die CIA sind. Und ebenfalls oft, dass Frauen in Sachen Kommunikation den Männern überlegen sind. Und ebenfalls, dass Frauen mitunter in Jahren denken, wo wir Männer es vielleicht auf 47 Sekunden bringen. Dazu noch, dass in den Extremen Frauen bei Aggressionen zu übler Nachrede, Ränkeschmiede und Täuschung tendieren. Und vielleicht an und an mal, dass Frauen brutal rational sind auf Basis von Emotionen.

Und jetzt frage ich dich, was reizvoll oder gewinnbringend sein soll, und wenn nur für das Ego, einen Kampf in einem Jutesack mit einem 220-Pfund-Gorilla zu führen, auf den sich der Gorilla mehrere Jahre vorbereitet hat, ja er sogar die Farbe des Sackes ausgewählt hat?

Das ist nicht der Weg.

02.07.2023 21:49 • x 2 #254

K
Verbrannte Erde bliebe nur, als Reaktion auf einen Vernichtungsfeldzug.

Ansonsten schadet man sich selber auch (von ggf vorhandenen Kindern ganz zu schweigen) nur. Auf Dauer zermürbt einen das.

Mein Weg ist, taktisch gelegentlich nachgeben, wenn ich das Gefühl habe, damit klappt es besser im Sinne der Zielerreichung. Ansonsten stur auf dem Ziel beharren.
Viel auf Durchzug schalten. Heute schon wieder zwei bis drei Provokationen ignoriert.
Wozu auf den sch. einsteigen? Das will die doch.

02.07.2023 21:57 • #255

A

x 4