Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Debby3
Zitat von Urmel_:Bist du sicher?
Zitat von Urmel_:ist er (ganz bewusst!) zu Männer binden gewechselt. Fing leicht mit Klammern und Nachlaufen an und hat beobachtet.
Zitat von Urmel_:Überraschung, nach zwei Wochen war die Trulla über alle Berge.
Zitat von Debby3:Die Anziehungskraft singt auf
BernhardQXY
Debby3
Zitat von DieSeherin:den verschreiber finde ich unglaublich niedlich und habe sofort eine melodie im ohr
BernhardQXY
Zitat von Dauerverliebt:@Kuddel7591 Ich bin zwar ein Fan von Therapie, aber natürlich hast du recht, wenn eine Seite dicht macht bringt Therapie garnichts. Kann man in diversen Fäden nachlesen, wo sich der betrogene zu Otto macht und vom Betrüger einfach vorgeführt wird. Ich meinte auch keine Therapie in diesem Fall. Da hast du zuviel ...
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:und Betrogene wurden gewähren lassen, wie diese von den betrügenden EP zum Otto gemacht wurden? Also...mir ist das in diesem Forum noch nicht untergekommen, dass dem
so wäre - Betrogene vom eigenen betrügenden EP zum Otto gemacht worden zu sein.
BernhardQXY
Zitat von Dauerverliebt:Aber ohne mindestens Eheberatung halte ich eine BEtrugssituation nur bei absolut stabilen Charakteren für lösbar. Und charakterstabil ist mindestens der Betrüger nicht...
Zitat von BernhardQXY:hatten zumindest zeitweise Unterstützung.
rosenherz
Zitat von BernhardQXY:Und dieses Wissen sollte man haben, haben aber die meisten nicht und meinen, sie müssten es auch nicht lernen. Oder aber sie können es nicht.
Zitat von BernhardQXY:Und ich habe einfach gelernt, was Beziehung bedeutet. Und dieses Wissen sollte man haben, haben aber die meisten nicht
BernhardQXY
Zitat von Dauerverliebt:Dann lies mal Balu85 Faden. Nur als Beispiel. Und wie gesagt, Therapie kann man sehen wie man will. Aber ohne mindestens Eheberatung halte ich eine BEtrugssituation nur bei absolut stabilen Charakteren für lösbar. Und charakterstabil ist mindestens der Betrüger nicht...
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:Es soll nicht heißen, ich sei vollkommen gegen eine Therapie - dennoch muss/soll die Kirche
im Dorf bleiben. Es muss nicht jeder - sorry - Pups bei einem Therapeuten gelöst werden.
Zitat von Kuddel7591:Was ist denn mit Selbsthilfegruppen - oftmals sehr viel hilfreicher, als jede Therapie. DIESE
Leute wissen wirklich, wovon sie reden....ein Therapeut, der selbst keine eigenen Erfahrungen
sammeln musste/konnte, berichtet doch dann doch auch nur von an ihn herangetragenen Berichten seiner Patientin/Klienten. Und...verwechselt Selbsthilfegruppen bitte nicht mit den
verwunschenen Stuhlkreisen. Und diese SHG müssen nicht mal von Profis moderiert werden.