BernhardQXY
- 14030
- 5
- 22492
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ab ob man das Gesöff Weizenbier nennen darf?
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:Dass nach einem Fremdgehen einer EP nichts mehr so wird, wie es vorher war - selbstredend.
BernhardQXY
BernhardQXY
Dauerverliebt
Zitat von Dauerverliebt:Und ich denke, dass das auch genau das Problem bei Heizlok ist. Denn seine Frau ist immer noch an dem Punkt es soll alles so sein wie vorher. Da ist von aufarbeiten noch nicht viel, wenn überhaupt was. Die Frage ist halt, wie lange man da warten will. Ich denke, er tut sich auf Dauer keinen Gefallen. Und es ist ja ...
rosenherz
Zitat von BernhardQXY:Das können mMn nur wenige. Aber es können auch nur wenige Menschen Klavier auf einem Niveau wie LangLang spielen.
Dauerverliebt
Heizlok
Zitat von Debby3:@KomischerVogel , prinzipiell wäre diese Strategie oder Herangehensweise , die erste Handlung um seine Situation zu verbessern …
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:...und schon wieder einen Tröt gesprengt *peinlichdreinschau* , erst mal danke an alle die sich für mich bemühen, aber ich werde doch besser einen eigenen Thread aufmachen. Weiß bloß noch nicht genau wie.
Heizlok
Zitat von Dauerverliebt:Technisch oder weißt du nur nicht wo du anfangen sollst? Sorry für die Frage.
Zitat von Dauerverliebt:@Kuddel7591 alles richtig. Aber, und das ist ein großes aber, ist ein Jahr den betrogenen Partner an der Luft trockenen lassen auch nicht hilfreich. Das da was, irgendwas, vom Betrüger kommen muss ist auch logisch, oder?
Zitat von Heizlok:Ja nö, geht mir um ne passende Überschrift, um es für Erfahrene wie Hilflose in dieser Situation interessant zu machen.