paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Zitat von Andy17:Das gilt bei Kennern als Abführmittel.
KomischerVogel
Zitat von Debby3:So fühle ich mich manchmal
Debby3
Zitat von KomischerVogel:Verdammt. Die Gabe fehlt mir.
Debby3
Zitat von Urmel_:Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/
Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortiger Freezeout und Degradierung zum *beep*.
KomischerVogel
Zitat von Debby3:@KomischerVogel , prinzipiell wäre diese Strategie oder Herangehensweise , die erste Handlung um seine Situation zu verbessern …
Debby3
KomischerVogel
Debby3
Zitat von KomischerVogel:Mittlerweile komme ich an den Punkt, zu glauben, dass das indirekt dann doch richtig war. Soll ich mit so einem Menschen den Rest meiner Tage zubringen? Neeee.
Vielleicht war die falsche Strategie doch die richtige. Will niemanden, der bei mir bleibt, weil er sonst ertrinkt.
KomischerVogel
Lumba
Zitat von paulaner:Oettinger Weizen IST lecker
Zitat von Urmel_:Im Kontext zu Threads hier geht deine Sichtweise für mich zu weit Richtung Mysterium Frau, welches es schlichtweg nicht gibt, aber im Fall der Fälle von Frauen genutzt wird, um sich der Verantwortung zu entziehen. Ich wäre bei dir, wenn du sagen würdest, dass ein Teil der Initialen Anziehung nicht zu ...
Heizlok
Zitat von Dauerverliebt:Das meine ich. Und ich denke, je früher man sich dessen bewusst wird, desto schneller beginnt auch der eigene Heilungsprozess. Der ist bei dir ja ...
Zitat von Heizlok:Abgeklärt würde ich es nicht nennen, ehr beharrlich. Mit Beharrlichkeit bin ich im Leben immer gut gefahren. Bin z B. 28 Jahre in der Firma und im Nachhinein war es besser Diskrepanzen zu beseitigen, als den Arbeitgeber zu wechseln, weil man woanders den gleichen Sxheiß wiederkriegt. So versuche ich das jetzt auch ...
Trust_him
Zitat von Kuddel7591:Wird alles wieder wie vorher, wie VOR der Affäre des EP,
egal ob der EP bleibt oder doch endgültig geht?
Zitat von Trust_him:Will man das überhaupt? Schließlich hat das Vorher doch auch irgendwie zur Affäre geführt.