KomischerVogel
- 927
- 1852
KomischerVogel
Zitat von desperation:Naja, sie sagte erst dass sie selbst keine Gründe dafür wisse. Auf weitere Nachfrage kamen diese Aussagen zustande.
KomischerVogel
Zitat von desperation:Naja, sie sagte erst dass sie selbst keine Gründe dafür wisse. Auf weitere Nachfrage kamen diese Aussagen zustande. Die Schuld für die Affäre hat ...
KomischerVogel
desperation
Dauerverliebt
Zitat von desperation:Naja, sie sagte erst dass sie selbst keine Gründe dafür wisse. Auf weitere Nachfrage kamen diese Aussagen zustande.
Zitat von Dauerverliebt:Bitte lies dazu mal Faden.
Ein kleiner Blick in die Zukunft.
Lass es.
KomischerVogel
Zitat von desperation:@VictoriaSiempre vielen lieben Dank für deinen differenzierten Beitrag und die guten Tipps! Ich werde sie beherzigen. Rechtlich habe ich mich bisher ...
Dauerverliebt
Zitat von Balu85:Vielleicht hast du Zeit und liest die mal meine Geschichte durch...eines vorab....gab kein Happy End. Aber vielleicht erkennst du das ein oder andere wieder. Aufgeben wäre jetzt nicht mein erster Rat...aber zu viel investieren auch nicht. Sie hat bereits entschieden eine Affäre einzugehen....jaja, ich ...
Zitat von Dauerverliebt:Doch Balu, es gab ein Happy End. Du bist aus dieser Dauerlüge einer Beziehung entkommen.
rosenherz
Zitat von desperation:Meine Frage ist nun, wie meine Chancen stehen, die Ehe zu retten und wie ich dies am besten erreichen könnte? Also wie verhalte ich mich ihr gegenüber am besten? Suche ich ihre Nähe oder halte ich Distanz? Und wie verhalte ich mich im anstehenden gemeinsamen Familienurlaub? Versuche ich auf sie zuzugehen, komme ich ihr entgegen? Bin ich eher aktiv oder passiv? Welche Fragen stelle ich und welche besser nicht?
Mein Ziel ist es die Ehe zu retten. aber wie?