KuddeI7591
- 3942
- 1
- 4243
Zitat von paulaner:Wo habe ich das gesagt? Zitat bitte. Hast du das evt. überlesen?
Zitat von Wirdschon:Es gibt hier so viele für uns „unvollendete“ Geschichten.
Manchmal gibt es ein Update, manchmal nicht.
Ich persönlich freu mich über jedes, außer es gab für keinen ein Happy End, dann macht es mich traurig.
Doch verstehen kann ich, dass sich viele zurück ziehen.
Zitat von 6rama9:Ich finde dass ein plötzliches und endgültiges Schweigen im Walde viel über VerfasserInnen aussagt. Ein Forum ist zwar das Angebot einer freiwilligen Hilfeleistung aber die Hilfeleistenden erwarten meist auch implizit, dass VerfasserInnen so ein bisschen an abgesaugter Energie wieder zurückgeben. Wer hier ghostet ...
Zitat von Kuddel7591:Um einer evtl. Sensationslust von Lesern gerecht zu werden
Zitat von desperation:Wir haben gestern Abend noch telefoniert und die Sache hat sich geklärt.
BMW1
Zitat von KomischerVogel:@VictoriaSiempre Keinen Urlaub! Das wird die Hölle! Es sei denn, man kann sehr gut verdrängen.
Zitat von BMW1:Abends dann wurde über Whatsapp geschrieben und ich in die Realität zurück geholt....
Trust_him
Zitat von Balu85:Allein schon deswegen...wir hatten ja auch geplantüber Ostern zusammen mit ihren Eltern wegzufahren....da hieß es auch noch kannst doch ...
Heizlok
Zitat von BMW1:Also das mit dem Urlaub kann ich so nicht bestätigen. Wir waren gemeinsam (mit Kind) im Urlaub und sie hat versucht es mir so angenehm wie möglich ...
BMW1
Zitat von Heizlok:Dein Fall ist auch der gleiche wie beim TE, sie taktiert und verharmlost das ganze und Du weißt nicht wo Dir der Kopf steht.
Dauerverliebt
Zitat von BMW1:Richtig. Der Fall des TE könnte auch meiner sein. Ich weiß, wie sich der TE fühlt, habe ähnliches erlebt und erlebe es z.T. immer noch.
Zitat von Urmel_:Is klar. Frau fährt ne Aktion, bei der sie zu 100 Prozent weiß, dass es seine Selbstkontrolle völlig aus dem Gleichgewicht bringt und 24 Stunden später ist dann Urlaub angesagt. Spiel, Satz und Sieg würde ich sagen. Oder einer der Threads, in denen quasi live neue Enthüllungen kommen und man immer gut am Ball ...
Zitat von 6rama9:Empathie
Zitat von Wirdschon:Ganz ehrlich, wenn ich am Boden liege, es noch härter auf mich einprasselt, kann ich mich eben auch zurück ziehen und anderweitig heilen.
Zitat von 6rama9:sondern generell