desperation
- 49
- 3
- 58
desperation
Zitat von desperation:Ihr Auto steht nicht vor dem Haus. Ich habe sie per WA gefragt wo sie gerade ist, kein Antwort. Was mache ich jetzt? Sie ist doch sicher beim AM!?!
Dauerverliebt
Zitat von desperation:Wir haben gestern Abend noch telefoniert und die Sache hat sich geklärt. Wie fahren nun zusammen in Urlaub und dann sehen wir wie es weitergeht. Ich werde mich hier bis nach dem Urlaub erstmal zurückziehen...voraussichtlich man weiß ja nie was passiert. Vielen Dank euch und bis bald!
Zitat von desperation:Wir haben gestern Abend noch telefoniert und die Sache hat sich geklärt. Wie fahren nun zusammen in Urlaub und dann sehen wir wie es weitergeht. Ich werde mich hier bis nach dem Urlaub erstmal zurückziehen...voraussichtlich man weiß ja nie was passiert. Vielen Dank euch und bis bald!
Zitat von Dauerverliebt:Sorry, aber Neugier. Was hat sie dir erzählt?
Zitat von Kuddel7591:Fair ist, wenn der TE seine eigenen Entscheidungen trifft, ob und vor allem - WAS
er hier mitzuteilen gedenkt.
Zitat von Kuddel7591:Fair ist, wenn der TE seine eigenen Entscheidungen trifft, ob und vor allem - WAS
er hier mitzuteilen gedenkt.
Zitat von paulaner:Natürlich ist das an sich so. Aber erst um Beistand in einem öffentlichen Forum bitten (und viel Hilfe und Tipps bekommen) und dann, wenn es eine anscheinend positive Wende gibt, zu sagen ich sage jetzt aber nicht was das war, finde ich ein bisschen, ja, seltsam. Kann aber natürlich jeder sehen, wie er ...
Dauerverliebt
Zitat von paulaner:Natürlich ist das an sich so. Aber erst um Beistand in einem öffentlichen Forum bitten (und viel Hilfe und Tipps bekommen) und dann, wenn es eine anscheinend positive Wende gibt, zu sagen ich sage jetzt aber nicht was das war, finde ich ein bisschen, ja, seltsam. Kann aber natürlich jeder sehen, wie er ...
Zitat von Kuddel7591:ist irgendjemand zu etwas verpflichtet, der HIER um Beistand in einem öffentlichen Forum bittet? Nein.
ist irgendjemand verpflichtet, eine anscheinend positive Wendung kundzutun? Nein.
Zitat von paulaner:Kann aber natürlich jeder sehen, wie er will. Also auch ich!
KomischerVogel
Zitat von Kuddel7591:Was es hier für Erwartungshaltungen gibt - unglaublich!
Zitat von KomischerVogel:Ich hätte mir im Nachhinein gewünscht, mir hätte mal einer vor den Kopf gehauen, um mich aus grundlose Hoffnungen herauszuholen.
Zitat von LeonardoDV:haben...aber es ist komplett sein Recht wie er sein Leben und die Kommunikation regelt.