VictoriaSiempre
- 11646
- 5
- 33223
Zitat von Dauerverliebt:Wenn sie die Ehe retten will, dann hat sie alles zu tun, was er verlangt um wieder Vertrauen aufzubauen (natürlich im Rahmen der Vernunft).
Zitat von Dauerverliebt:liegt doch genau darin begründet, dass hier immer und immer wieder vom Betrogenen erwartet wird in Vorleistung zu gehen während der Betrüger hier immer mit er/sie war verwirrt oder sonstwas bedauert wird.
Zitat von desperation:Dass sie dort früh schlafen ginge. Da die Eltern nur 2 Orte weiter wohnen, bin ich eben vorbei gefahren. Ihr Auto steht nicht vor dem Haus. Ich habe sie per WA gefragt wo sie gerade ist, kein Antwort. Was mache ich jetzt? Sie ist doch sicher beim AM!?!
Zitat von rosenherz:Mir würde es reichen, dass sie etwas anderes getan hat als sie gesagt hat.
Zitat von rosenherz:Klar könnte man dann auch immer sagen, sicher dass das Auto nicht in der Werkstatt ist oder, dass sie nicht spontan bei einer Freundin ist...? Aber ne. Die einfachste Lösung ist meist die richtige.
Zitat von desperation:Ihr Auto steht nicht vor dem Haus. Ich habe sie per WA gefragt wo sie gerade ist, kein Antwort. Was mache ich jetzt? Sie ist doch sicher beim AM!?!
Zitat von VictoriaSiempre:Nach all dem würde ich den Urlaub absagen und in den freien Tagen einen Fachanwalt für Familienrecht aufsuchen (was ich ihr NICHT sagen würde), um mich umfassend beraten zu lassen.
Zitat von desperation:Sie sagte gestern abend, dass sie den Kontakt mit AP abgebrochen habe [/QUO
Zitat von rosenherz:Aber ist nicht auch ein wenig die Frage wie man selbst sein will? Will ich wirklich jemand sein, der das Telefon überwacht? Schafft diese Art der Überwachung wirklich eine Atmosphäre in der man die Beziehung retten kann?
Zitat von desperation:Dass sie dort früh schlafen ginge... Ihr Auto steht nicht vor dem Haus. Ich habe sie per WA gefragt wo sie gerade ist, kein Antwort. Was mache ich jetzt?
Zitat von rosenherz:Allgemein gesprochen oder nach einem Betrug?
Allgemein bin ich noch nie auf die Idee gekommen meinen Mann darum zu bitten seinen Live Standort mit mir zu teilen und auch umgekehrt nicht. Und in dem Moment wo einer den anderen fragen würde, fände das jeder von uns seltsam...
Trust_him
Zitat von LeonardoDV:Die traurige Wahrheit ist aber, dass die betrogenen eben oft die 'stabileren' in der Beziehung sind...denn beide waren in der nicht perfekten Beziehung aber nur eine/r hat betrogen.
Zitat von rosenherz:Es geht mir auch nicht um Aushalten im Allgemeinen sondern speziell um diese Überwachungssache... Ich würde das überhaupt nicht aushalten. Ich würde gehen. Aber ich bewundere jeden, der es versucht. Aber dann auch richtig, wie Trust_him. Dazu braucht es wohl klare Vorgaben, aber doch keine Befehle.
Zitat von LeonardoDV:Wenn kein Kontakt versprochen wurde dann kannst du das auch verlangen und die Konsequenzen klar stellen.
Zitat von rosenherz:Mir würde es reichen, dass sie etwas anderes getan hat als sie gesagt hat. Fatal in dieser Situation. Der erste Vertrauensvorsprung ist damit ja komplett weg...
Zitat von VictoriaSiempre:Ne GPS-Überwachung liegt jedoch außerhalb meiner Vernunft - bevor ich so etwas fordere, würde ich wohl wie eher gehen. Wenn sie es anbieten würde - okay.
rosenherz
Zitat von rosenherz:Ne, Location sharing brauch ich tatsächlich einfach nicht. Die Frage ist natürlich ob das nicht irgendwie sinnvoll ist, aber ne, finde ich in meinem Leben unnötig.
Zitat von Trust_him:Und sowas passiert, wenn man nicht genau definiert. Und dann wird der Betrüger eine Definition finden, die ihn nicht als Lügner dastehen lässt
rosenherz
Zitat von 6rama9:Das ist wie mit dem Navi. Solange man es nie genutzt hat, erkennt man die Vorteile nicht. Uns hilft es schon bei komplett alltäglichen Dingen, wie Essensplanung oder Verabredungen. Ist einfach eine nützliche Information, wenn man wissen will, wo der Partner gerade ist und wann er ankommt.
Heizlok
Dauerverliebt
Zitat von Heizlok:@Dauerverliebt Thema Rumeierei, ja ich hab rumgeeiert, so lange ich um sie gekämpft habe, mehr als mich zum Affen gemacht und dabei selbst verloren ist aber nicht bei runterkommen. Ich konnte mit dem Satz Achte auf Dich und ignorier die Frau nicht anfangen. Danach gab es aber ne Ansage und strikte ...