BernhardQXY
- 14034
- 5
- 22499
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:Die jetzt genau was bringt, wenn nach wenigen Monaten die Scheidung kommt?
Crooks
Ex-Mitglied
Zitat von Magnum:Also: Schnell die Scheidung einreichen, umso eher brauchst du für sie nicht mehr zahlen.
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:In D muss man das Trennungsjahr einhalten, zum Scheidung einreichen kann Anwalt drei Monate vor Ablauf Trennungsjahr beantragen, in Ö geht es nach ...
BernhardQXY
UngutesGefühl
Zitat von BernhardQXY:Ein wichtiger Punkt ist- ich musste allerdings 50 Jahre alt werden um ihn zu verstehen- wir alle sind einem stetigen Wandel unterwordfen. Von daher kann ich verstehen, dass sie zumindest mal dirty talk probieren möchte und ihn genießt.
Sie verletzt dabei Deine Grenze, aber immerhin kam von ihr ein Vorschlag, wie sie gerne leben möchte.
maenneken
Zitat von Crooks:Sie ist diesen Weg gegangen, sie hat sich dafür entschieden und müsste mit den Konsequenzen leben. Aber nein, ich gebe ihr auch noch Geld dafür
Crooks
Zitat von unbel Leberwurst:Ich gehe mal davon aus, dass das Kind eine gemeinsame Entscheidung war. Ebenso, dass sie dann mit dem Kind zu Hause bleibt. Wärest Du denn zB ...
BernhardQXY
Zitat von Crooks:. Meinst du ob ich weniger Stunden arbeiten würde, damit sie mehr kann? Das kann ich nicht machen.
Zitat von Crooks:Klar war das Kind eine gemeinsame Entscheidung. Meinst du ob ich weniger Stunden arbeiten würde, damit sie mehr kann? Das kann ich nicht machen. Das ...